• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Großkreuz vermutlich zu Stuttgart :D

Werde nie drüber hinweg kommen dass der Lauch sich sein Weltmeister Dasein hat tättovieren lassen.
Sicherlich zusammen mit der Putzfrau aus dem WM Camp :D

War nie ein Großkreuz Fan, aber schön für ihn, dass er wieder in der Bundesliga kicken darf. Glaube aber nicht, dass er für die EM nochmal ins Nationalteam berufen wird, da fehlt irgendwie der BVB Bonus. Für ein paar Freundschaftsspiele wird es wohl noch reichen.

Von der N11 spricht doch auch kein Mensch.

Hauptsache der kickt wieder in Deutschland.

Rafa Benitez soll noch heute bei Real entlassen werden. Zidane übernimmt.

Real verfeuert einen Trainer nach dem anderen. Länger als zwei Jahre hält es da niemand aus.

Wobei ich hoffe, dass es Zidane auch langfristig als Trainer bei Real schaffen kann. Es wäre schon geil, wenn die Königlichen auf Dauer wieder Barca als Nummer 1 ablösen könnten. ;)

Zidane wird hoffentlich Erfolg haben. Als Fußballer war er schon einer der besten, warum nicht auch als Trainer. Ich gönne es ihm.

Zumal die Spieler mit Sicherheit Respekt vor so einer Legende haben werden. Zidane könnte wirklich wieder ein Kult-Trainer werden, wie es mal Vicente del Bosque bei Real war.

Bei Benitez habe ich schon von Anfang an den Eindruck, dass dieser nicht gerade hoch angesehen wird, sowohl bei den Fans als auch Spielern.

Benitez war für viele halt nur ne "Notlösung" nachdem man mit Ancelotti in meinen Augen einen der Besten vom Hof gejagt hat. Ancelotti ist einfach ein toller Trainer, Fussballfachmann und halt Italiener :) .

Zidane als neuen Trainer zu installieren bringt natürlich gefahren mit sich, da er noch keine Erfahrung hat außer im B Team, auf der anderen Seite liegen ihm die Fans zu Füßen.

Zidane hat genug Erfahrung im Geschäft und keiner wird gegen diese Lichtgestalt mucken.

Absolut bester Mann, bester Fussballer seiner Generation, einer der besten aller Zeiten, Authorität, Institution, Legende.
Und er hat dem fuck Matterazzi die Headnut des Jahrhunderts verpassts.

Der kann auch mal gerne Bayern Trainer werden.

Zidane hat genug Erfahrung im Geschäft und keiner wird gegen diese Lichtgestalt mucken.

Absolut bester Mann, bester Fussballer seiner Generation, einer der besten aller Zeiten, Authorität, Institution, Legende.

Der kann auch mal gerne Bayern Trainer werden.

Für den Teil hast das Like verdient ;)

Zidane muss man einfach geil finden.

Könnte ich einen Tag jemand anders sein, wäre ich Zlatan, aber sonst Zidane!

Otzi jetzt schon zum dritten Mal in Folge Spieler des Monats in der PL
edit
nee doch nicht, nur bei Arsenal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kann nur schief gehen. Hat man ja auch am Beispiel Pep gesehen, der als Neuling Barcelona übernommen hat und unverschämter Weise nur 8 Titel geholt hat. Geht gar nicht so was.

Zurück