• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wäre natürlich geil, wenn heute Ähnliches passieren würde. Aber selbst wenn Wolfsburg heute gewinnen sollte, würde das wohl keinen Einfluß auf Platz 1 nehmen. Dafür punktet Bayern zu konstant und meine Wölfe sind leider immer für nen Patzer gut.

Ich selber habe auf ein 1:3 für Bayern getippt.

Naja, das Hinspiel war ja such ziemlich eng, vllt gelingt euch ja die Überraschung?

Geld setzen würde ich jetzt nicht, aber möglich wäre es doch. ^^

xD

Hätte ja mal klappen können. Oft wurde mir allerdings die Annahme verweigert, die Quoten waren dann einfach zu hoch.

Auch dank des Hinspiels wird Malanda immer in Erinnerung bleiben :(

Hecking kommt hier ganz aus meiner Nähe. Daher kann ich Wolfsburg eigentlich nicht ganz scheiße finden ;)

Joa doch, bin Wolfsburg-Fan. Allerdings schon seit meiner Kindheit Mitte der 90er. Bitte nicht davon ausgehen, dass ich Erfolgs-Fan seit der Meisterschaft wäre, davon gehen die meisten nämlich aus. ;)

Ja ja, das behaupten sie doch alle. Meni sagt ja auch immer, dass er Bayern-Fan war, bevor sie erfolgreich und cool wurden. Aber das ist gleich zweimal gelogen, weil Meni erstens noch nicht so alt ist und zweitens Bayern noch nie cool war.

@Klopper
Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber mir kannst du diese zitierte Aussage ruhig abnehmen. ;)
Habe schon mehrere Fast-Abstiege erlebt (Endspiel gegen K'lautern, Endspiel in Aachen, Endspiel in Hoffenheim) und viele andere Krisen.

Mag sein, dass es nicht viele von uns Wolfsburg-Fans gibt, besonders außerhalb von Niedersachsen. Aber es gibt uns. :D
Ich selber bin aus dem Sauerland, das mag dem einen oder anderen mit Sicherheit auch sehr seltsam vorkommen. Bin halt ein Exot unter den Fußball-Fans. Wäre ja langweilig, wenn es überall nur Dortmund, Bayern, Schalke Fans gäbe. :)

Zurück