Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich tippe drauf, das Pep in der HZ entlassen wird und Sammer ab sofort übernimmt ;) Nachm Spiel gibt man die sofortige Verpflichtung von Bas Dost bekannt :D

Endlich mal ein richtiges Spitzenspiel.
Dortmund hat sich ja in der Liga gegen uns nur immer hinten rein gestellt, Bälle raus gedonnert und gebetet.
Wolfsburg macht das prima, respekt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Wobei, ich denke es hat auch ein wenig damit zu tun, dass sie für ihren verstorbenen Mitspieler spielen.
Fand die Aktion vor dem Spiel übrigens echt cool.

Vom heutigen Tage an kassiert ihr nur noch!

Wie kommt eigentlich die Bundesliga zu ARD?

Und jetzt vermasselt mir irgend son Kevin auch noch meinen Tipp :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Tommy, ist doch Rille. Vielleicht ganz gut dass wir mal schlecht spielen und dann nicht glücklich 1:0 gewinnen sondern auf die Fresse bekommen. Zurück in die Realität.
Ich wusste gar nicht mehr wie sich Niederlagen anfühlen. Und die Spieler bestimmt auch nicht. Jetzt wissen wir es wieder. Und das ist nicht verkehrt.

Endlich mal ein richtiges Spitzenspiel.
Dortmund hat sich ja in der Liga gegen uns nur immer hinten rein gestellt, Bälle raus gedonnert und gebetet.
Wolfsburg macht das prima, respekt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Wobei, ich denke es hat auch ein wenig damit zu tun, dass sie für ihren verstorbenen Mitspieler spielen.
Fand die Aktion vor dem Spiel übrigens echt cool.
Wie hab ich dieses Mimimimimimimihomomimimimimim vermisst!

Mein persönlicher Eindruck vom Spiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BALLAAAAAAAAACK

Ganz schön übel zerfickt. Wie sich auf dem Rasen gekrümmt und nach ihren Müttern geschrien haben. Kein schöner Anblick. Heute gibt es sicher wieder für alle Spieler Peitschenschläge auf die Eichelspitze. Auch wenn Sammer immer betont, dass ihm das natürlich keinen Spaß macht, so lächelt er insgeheim doch immer dabei.

Was für ein tolles Spiel gestern :) Endlich haben die Bayern ordentlich kassiert. Vielleicht kommen sie ja jetzt ein bisschen runter von ihrer Arroganz (nicht böse gemeint) Ganz schlimm fand ich ja den Paul Breitner beim Doppelpass, aber das ist ja schon ein paar Wochen her.

Zurück