Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wäre natürlich geil, wenn heute Ähnliches passieren würde. Aber selbst wenn Wolfsburg heute gewinnen sollte, würde das wohl keinen Einfluß auf Platz 1 nehmen. Dafür punktet Bayern zu konstant und meine Wölfe sind leider immer für nen Patzer gut.

Ich selber habe auf ein 1:3 für Bayern getippt.

Naja, das Hinspiel war ja such ziemlich eng, vllt gelingt euch ja die Überraschung?

Geld setzen würde ich jetzt nicht, aber möglich wäre es doch. ^^

xD

Hätte ja mal klappen können. Oft wurde mir allerdings die Annahme verweigert, die Quoten waren dann einfach zu hoch.

Auch dank des Hinspiels wird Malanda immer in Erinnerung bleiben :(

Hecking kommt hier ganz aus meiner Nähe. Daher kann ich Wolfsburg eigentlich nicht ganz scheiße finden ;)

Joa doch, bin Wolfsburg-Fan. Allerdings schon seit meiner Kindheit Mitte der 90er. Bitte nicht davon ausgehen, dass ich Erfolgs-Fan seit der Meisterschaft wäre, davon gehen die meisten nämlich aus. ;)

Ja ja, das behaupten sie doch alle. Meni sagt ja auch immer, dass er Bayern-Fan war, bevor sie erfolgreich und cool wurden. Aber das ist gleich zweimal gelogen, weil Meni erstens noch nicht so alt ist und zweitens Bayern noch nie cool war.

@Klopper
Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber mir kannst du diese zitierte Aussage ruhig abnehmen. ;)
Habe schon mehrere Fast-Abstiege erlebt (Endspiel gegen K'lautern, Endspiel in Aachen, Endspiel in Hoffenheim) und viele andere Krisen.

Mag sein, dass es nicht viele von uns Wolfsburg-Fans gibt, besonders außerhalb von Niedersachsen. Aber es gibt uns. :D
Ich selber bin aus dem Sauerland, das mag dem einen oder anderen mit Sicherheit auch sehr seltsam vorkommen. Bin halt ein Exot unter den Fußball-Fans. Wäre ja langweilig, wenn es überall nur Dortmund, Bayern, Schalke Fans gäbe. :)

Zurück