Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Das hatte ich schon am Freitag,
wobei ich mir nicht sicher bin, ob man Jacky als Whiskey bezeichen darf...
Ja, Jack ist kein Whisky....nur ein Lückenfüller...
Das hatte ich schon am Freitag,
wobei ich mir nicht sicher bin, ob man Jacky als Whiskey bezeichen darf...

Nachdem sich Kevin Prince ein neues Image zugeschlichen hat, kann man drüber reden.Zlatan gestern schön Alaba den Ellenbogen ins Gesicht gezogen.
Größtes Arschloch im Profifußball. Allerdings schon lange vorher.

Habs gestern Abend schon gelesen und musste auch denken, dass du dich bestimmt gefreut hast.Im Gipfeltreffen des eupäischen Spitzenfussballs traffen gestern Luxemburg und Weisrussland aufeinander, und wir haben sogar einen Punkt geholt. In Anbetracht dass unsere drei Profis verletzt waren und nicht spielten eine Sensation, 1:1!!! War da, Tickets waren sogar kostenlos, coole Aktion für den denkwürdigen Abend
Weil bei uns absolut kein System da ist. Wir feuern ein Trainer nachdem anderen und denken wenn wir terim in paar Jahren zurück holen, wird alles wieder besser. Wir haben von den einzelspielern her, den stärksten Kader den die Türkei je hatte, allerdings sind das auch alle verwöhnte, überbezahlte möchtegern Stars ohne biss. Von Jugendarbeit keine Spur, von Taktik und System kann keine Rede sein. Wenn ich da an die Mannschaft von 2002 bzw viel lieber von der EM 2008 denke. Da wurde gekämpft und geackert und selbst wenn es spielerisch nicht lief, konnte man das Ergebnis halt durch hartes arbeiten und paar glücklichen last Minute Toren ausgleichen.Was zur Hölle ist nur mit der Türkei los,
die Nationalmannschaft bekommt ja kein
Bein mehr auf den Boden.