Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und den Pokal (Best Hairstyle Award) für die schönste Frisur hat er ja auch schon gewonnen :D
 
Der Marienengel hat bekannt gegeben, dass er Madrid gar nicht verlassen wollte.
jetzt hat sich manU in ihrer ohnehin schwierigen Situation noch einen demotivierten Söldner
für 75Mio gesichert :D
 
Seba, mir gings eher darum, dass nicht sinnlos Spanier kommen sollen und dafür von mir geliebte Leute wie Kroos gehen müssen.
Aber für Alonso muss ja keiner gehen. Alonso wäre genau der richtige, um unseren Kader zu komplettieren!

@ Dirty

Das ist echt der Hammer. Dem di Maria haben sie ins Hirn geschissen.
 
Alonso holen die sicher als Schweinsteiger Ersatz. Der hat es doch hinter sich.
 
Bild meldet schon Vollzug. Angeblich kommt er als 10 Millionen-Leihe für zwei Jahre zum Club de fútbol Baviera de Múnich.
 
Sollen wir noch ein CL-Tippspiel machen? Ich setze alles auf Ludogorez als Sieger!
Knüller Schlussphase!
 
Zurück