Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
427
Van Gaal hat sich mit Man U im Ligapokal von einem Drittligisten mit 0:4 abschießen lassen. Läuft bei Man U würd ich sagen :D :D :D :D
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Aber mal was anderes:

Was haltet hier davon?

FC Bayern begnadigt Hooligans |

Also egal ob jetzt Bayern oder ein anderer Verein. Ich versteh solche Entscheidungen einfach nicht. Solche Leute sollten nie wieder ein Stadion besuchen dürfen.
Wenn im Stadion ein Feuer abgebrannt wird, sind das Chaoten. Wenn sie vor dem Stadion die Leute zusammen treten sind es Hooligans.
Beim rumheulen im Stadion werden sie allgemein Ultras genannt.

Ich war bei dem Spiel damals in der Arena. Da waren bestimmt 500 Bullen unterwegs. Aber wehe, die packen sich mal einen raus und hauen dem nen Schlagstock ins Kreuz. Polizeigewalt mimmimimimi.

Ich finde das gut. Lasst all die assozialen Wichser in die Stadien, schickt statt 100 Polizisten 2 Leute vom "Deeskalations-Team" mit ihren hübschen Westen hin und dann lasst mal die Arschlöcher das Stadion anzünden und danach mal 2-3 Leute umbringen.
Vielleicht kapiert dann auch der letzte Trottel, dass die Polizisten im Regelfall die Guten sind und die Ultras die Vollarschlöcher.

Warum wir die wieder rein lassen verstehe mal jemand anderes. Hab schon begonnen einen Brief zu schreiben, mit Kündigung der Mitgliedschaft. Mitgliedskarte lege ich gleich bei, zerschnitten.
Wenn die diese leute haben wollen, wollen sie mich nicht.
Beim FC Bayern will man scheinbar nur Stadion- und Gewalt-Touristen. Und dazu gehöre ich nicht.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Warum wir die wieder rein lassen verstehe mal jemand anderes. Hab schon begonnen einen Brief zu schreiben, mit Kündigung der Mitgliedschaft. Mitgliedskarte lege ich gleich bei, zerschnitten.
Wenn die diese leute haben wollen, wollen sie mich nicht.
Beim FC Bayern will man scheinbar nur Stadion- und Gewalt-Touristen. Und dazu gehöre ich nicht.
Alter(verzeihe bitte den Ausruf)! Bist du konsequent.:eek:
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich bin Mitglied, hab mal wieder für ALLE Spiele der Saison Karten bestellt und KEINE EINZIGE bekommen und diese Affen sind herzlich Willkommen.
Nein Danke. Da muss ich ausnahmsweise mal Konsequent sein.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Meni. Hochachtung. Ganz ehrlich.


Bei allem scheiß den wir uns ja hier um die Ohren hauen, weiß ich auch das du im eigentlichen Sinne nen guter und cleverer Kerl bist ;)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Geht morgen raus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei erhalten Sie meine Jahreskarte.
Mit Rücksendung der Karte kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächst möglichen Termin.

Den Entschluss meine Mitgliedschaft zu kündigen habe ich getroffen, als ich heute gelesen habe, dass die Ultras, die vor und nach dem Spiel gegen Nürnberg 2013
randaliert haben wieder in die Arena dürfen.

Ich bin seit Jahren Mitglied beim FC Bayern und habe diese Saison wie jedes Jahr für jedes einzelne Heimspiel Karten bestellt.
Und wie immer habe ich keine einzige Karte bekommen.
Im Gegenzug werden nun diese Idioten (bitte entschuldigen Sie den Ausdruck) wieder ins Stadion gelassen.

Für mich ist das der endgültige Beweis gewesen, dass beim FC Bayern keine richtigen Fans wie ich es bin erwünscht sind, sondern aufgetakelte Blondinen,
Halbzeit-Pfeiffer beim Spielstand von 2:0 für uns, Leute die 400 Euro bei Ebay und Viagogo für ein Vorrundenspiel der Champions League bezahlen,
Promis und Reiche und nun auch noch bekannte Gewalttäter.

Ich zähle mich zu keiner dieser Personengruppen und ich bin nicht weiter bereit, eben diese Personen mit meinem Mitgleidsbeitrag weiter zu finanzieren.

Wenn der FC Bayern keine Fußballfans haben will, die seit Jahrzehnten mit dem Club durch dick und dünn gegangen ist, zusammen mit dem Verein geweint, gefeiert und
gelitten haben, dann bin ich der letzte der sich aufdrängt.

Denn ich bin kein Ultra, der rumheult und Mülleimer anzündet, der jeglichen support für die Mannschaft verweigert und sich selbst wichtiger nimmt als den verein,
sobald etwas unbequem ist. Ich lasse direkt Taten folgen. Und ich werde so weit mir möglich ist massiv dafür werben, dass viele meinen Tatne folgen.
Dann das schein der einzige wunde Punkt des FC Bayern zu sein: Die Kohle!

Mit freundlichen Grüßen
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ach di Maria. Was reisst den der? Gar nix. Real konnte den nicht mehr brauchen. Für was auch?
75 Millionen zahlt ManU für den. Dann müsste Reus mindesten 150 Millionen kosten.

Aber laut Kalle geht der ja auch billiger her :cool:
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Reus geht nicht ohne Titel.


Also bleibt er noch länger bei uns :)
 
Oben Unten