Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Weil Anstoss schon immer so geschrieben wurde ;)

Klar. Gibt Anstoß 4 und glaub auch noch Anstoss 2007 oder so aber keins kommt an Anstoss 3 ran.
 
Gibt es. Musst etwas googlen. Da findet man immer was. Spieler selber mit denen von letzter Saison. Reicht soweit aus
 
Angeblich haben wir benatia für 26 Millionen verpflichtet.

Wenn man das mal mit Luiz vergleicht, der 50 gekostet hat, Mangala 40...

Was für ein Schnäppchen.
Generell, eigentlich hammer gute Transfers diesen Sommer. Bernat scheint weit besser zu sein als von mir befürchtet. Rode für mich total eingeschlagen. Reina wohl die beste Nr. 2 der Welt. Lewandowski muss ich leider zugeben ist auch gut...
Und jetzt Benatia. Sehr gut.
 
Nein, aber seit der letzten Saison kannte ich ihn. Zumindest in der Realität.
Von Fifa kannte ich ihn schaon aus Fifa 12 ;)

Bin da nicht so, dass ich jeden einzelnen Hinterhof-Spieler der Welt kenne, wie bei dir mit Missetatian ;)
 
Mal eine Frage bzg. Anstoss 3. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch auf Windows 7 zu starten? Die einzige Möglichkeit sind mir zu aufwendig (virtuelles Laufwerk) oder leider nicht gegen ( Anstoss 2007 Jublieumsedition).
 
Di Maria ist schon ein ziemlich guter Spieler und dem wird Real nachtrauern. Trotzdem ist der Preis zu hoch. Aber wenn ich mir anschaue was andere Vereine zahlen und um welche Spieler es geht, dann ist das sogar ein fairer Preis.
 
Ich Stufe di Maria weder schlechter als bale noch schlechter als James aus. Im Gegenteil finde sogar der ist der komplettere fussballer.

Nun gut habe aber auch gesagt das ancelotti özil nachtrauern wird, was ja mal die größte Fehleinschätzung meines Lebens war. Vllt weiß der Typ einfach mehr :D
 
Wow. Was habt ihr Ahnung vom Fussball. :)

Di Maria ist nen Lauch? Ich sag lieber nichts. ....



Aber mal was anderes:

Was haltet hier davon?

FC Bayern begnadigt Hooligans |


Also egal ob jetzt Bayern oder ein anderer Verein. Ich versteh solche Entscheidungen einfach nicht. Solche Leute sollten nie wieder ein Stadion besuchen dürfen.
 
Wundert mich, dass in unserem Polizeistaat sowas möglich ist.
Hätte gedacht, da gäbe es größeren Einfluss.


edit:
und di Maria ist ein Lauch
zum Preis eines Steaks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück