Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Unnötig, das hat sich jetzt endgültig erst mal erledigt.

Zeit über Schalke und Dortmund zu reden, der Abstiegskampf hat den Pott erreicht ;)
 
Ja genau, vermutlich wären dann Thiago oder Schweinsteiger in die IV gerückt.

Ach Travis...

Warum Spieler von uns gehen mussten? Weil bei jedem Verein der Welt irgendwann Spieler gehen müssen.
Auch die Guten. Und in der Regel werden sie durch noch bessere ersetzt.


Ja. So kann ichs akzeptieren. Auch wenn mandzukic besser is als Lewa. habe ich schon zu lewas BVB Zeiten gesagt

Aber da hat jeder Verein auch seine eigene philo.

Wenn du meinst ich kritisiere den BVB nicht.....die haben von mir schon so aufn Deckel bekommen, schriftlich.....
Lewa hat auch ein Jahr gebraucht, Immobile hat Zeit. Vielleicht braucht er ja überall ein Jahr, der Lewa. Was macht ihr dann? Messi kaufen?

;)

Egal. Friede.ich halt eh die Klappe weil sonst nur das Gegenteil passiert:

IRREGULÄRES TOR DER WOLFSBURGER! Ich gebe es offen zu! :D :)
 
Ich bin langsam mal dafür, für euch beiden Turteltäubchen ein eigener Thread eröffnet wird, wo ihr munter den ganzen Tag lang aneinander vorbei lamentieren könnt, ohne sonst jemanden zu stören.
Nein, jetzt wo Meni erklärt hat, dass Kroos nicht in die IV passt,
muss Travis unbedingt nachlegen, indem er mit van Buyten und dessen Ruhestand kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unsere Gesellschaft ist am Boden.....

Den Doppelpass höre ich mir eigentlich ganz gerne an. Meistens spiele ich währenddessen FM 2004 :)
Ansonsten bin ich wie die meisten BVB Fans vom Auftritt der Borussia gegen Leverkusen enttäuscht. Da war eindeutig mehr drin.
Als OWLer freue ich mich natürlich über die solide Leistung der Paderborner gegen Mainz.
 
Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme...
Habe den Patch 1.2 installiert :) es ist immer noch das beste FM.
 
Auch wenn ich eher ein Frankfurter bin, so muss ich beim Vergleich zu Kroos und Martinez echt lachen. Kroos ist vieles aber sicherlich kein 6er. Tatsächlich ist das eine Position die ihn überhaupt nicht liegt und ihn sogar überfordert.
 
1. Spieltag komplett verpasst :(

Anstoss 3 ist der König der FM!

P.S.: Bei magine.tv muss man sich auch erstmal anmelden. Man hat zwar mehr Senderauswahl als bei zattoo, dafür aber die schlechtere Übertragung (ist zwar hochauflösender als bei zattoo, aber hat viel mehr kurze Abbrüche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch geile Userfiles mit aktuellen Daten. Selbst für diese Saison. Das ist Mega
 
Zurück