Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bayer hat einen wirklich guten Kader dieses Jahr. Man hat sich wirklich Top verstärkt. Auch wenn die Saison gerade angefangen hat, so sehe ich Bayer als den größten Bayern Konkurrenten und nicht Dortmund. Dort hat man meiner Meinung falsche Spiele geholt. Immobile ist kaum beweglich als ein Gomez und passt überhaupt nicht in das Dortmund System.
 
Sorry Meni, das ich Samstags auch mal was anderes zu tun hab, wie hier nur am Rechner zu sitzen ;)
 
Immobile ist kaum beweglich als ein Gomez und passt überhaupt nicht in das Dortmund System.

Das erkennt man doch schon am Namen, dass er unbeweglich ist. ;) Hätte ich Euch gleich sagen können. :)
Aber auf der Gegenseite Bellarabi umso schneller. Damit ist Elbers Rekord gebrochen, hätte nicht gedacht, dass das nochmal jemand unterbietet.:eek:
 
Dortmund Tabellenletzter. Das rettet mir noch ein wenig den Tag.
Die Warnung war zu spät, Immobile kam unter die Räder,
jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen Aubameyang hat AIDS,
sein Vater Überträger,
jeder hat mal etwas Pech gehabt.

Missetatians Job ist jetzt im Krieg,
doch morgen wird er wieder drüber lachen, mein Freund;
Sie ermorden, wen du lauchst
doch Morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul nicht rum!

Ey, Watzke war während Ramos Verpflichtung auf Crack
guck mich nicht so an, ich muss es wissen, tja ich bin sein Dad
doch ich hab mir schon gedacht, dass Schwags mir das hier nicht glaubt,
doch er kannst mir da vertrauen, denn ich ihn an Dortmund verkauft.

Und deshalb ist Kehls Passquote nur auf Zimmertemperatur,
deshalb nenn Kehles Sohn in der Schule all die Kinder Missgeburt,
deshalb ist Kehl nur ein Loser, deshalb wird er nie ein Fußballstar und
wenn er sich dich ganz doll anstrengst vielleicht mal ein Clubberer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Kloppo

Seba, schaut mal da ist Kopp ey das Leben ist so grausam, er war mal ein Meistertrainer jetzt trainiert er Dortmund.
Früher kamen zu den Spielen von ihm locker ein paar Tausend,
heute schreibt er Autogramme im Möbelhaus in Castrop-Rauxel
Nie wieder Allianzarena und nie wieder Stadion am Signal-Iduna Park heutzutage wird die Gage gleich versoffen an der Bar.

Seine Groupies waren hübsch und er wechselte sie stündlich
heute sind sie grauhaarig und über 50.
Damals schnieften sie noch diese kleinen weißen Lienien
heute sind sie auf Currywurst und können Amerell bedienen .

Sein ganzes Leben ist geprägt durch diese Ungerechtigkeit,
soweit unten, dass es selbst für das Dschungelcamp nicht reicht.
Erst verließ ihn seine Götze, dann verließ ihn seine Schwags
dann verließ ihn Seba dann verließ ihn Mag.
Dann verließ ihn auch sein Lewa und dann verließen ihn die Fans.
Heute ist er Alkoholiker, weil niemand ihn mehr kennt.


Er ist vom Trainieren überfordert,
er schläft dort unterm Hornbach in nem beigen Opel Corsa.
Und zwar ist für ihn im Profifussball, Trainerschein und Marco Reus weg.
Damals seit dem Dopingtest, wer hatt da Meth entdeckt?!

Er hatt sich gerne Herion auf der Toilette gefixt
mit 46-Jahren immernoch das Bett gelb-schwarz vollgepisst.
und von Bayer jetzt was auf die Fresse gekriegt.
Klopp - wir wollten doch alle nur das Beste für dich...

Seba, Schwags, Travis und Mag glaubt mir das Fußballgeschäft ist echt nichts für euch,
denn am Ende seid ihr depressiv und mächtig enttäuscht.
Deshalb hoff ich, dass ihr hier aus der Geschichte was gelernt habt,
man kommt von oben immer wieder runter
so etwas nennt sich Schwerkraft.
Also werdet lieber Polizist, Tischler oder Gärtner,
Richter oder Wärter, Stricher oder Lehrer.
Und solltet ihr in eurer Zukunft nichts lukratives finden,
dann macht es so wie ich und werdet einfach....
kevin Price Boateng!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirty hat gestern wohl spät in der Nacht noch ein Tütchen gefunden und die Boombox angeschmissen.
 
@Meni

das ist ein originalinterview von Kroos:

"Ich habe immer betont, dass ich mich auf einer zentralen Mittelfeld-Position am wohlsten fühle: Auf der 6, 8 oder 10. Ich bin für die Mannschaft am wertvollsten, wenn ich viele Bälle bekomme. Aber ich will mich gar nicht auf eine Position festlegen. In der Hinrunde habe ich im Mittelfeld auf allen Positionen gespielt, auch links und rechts."


Ich, travis, wollte darauf hinaus das Kroos locker die 6 spielen kann. Hatte er ja auch schon. Könnte es einen besseren Zeugen geben als Toni Kroos?
Welche Farbe haben eure Trikots nochmal?


Zur Bundesliga:

Verdiente Niederlage des BVB, die immerhin einen ordentlichen Gegner hatten.
Malanda spielt ja leider in Wolfsburg. Der Kunstschuss sah FAST gekauft aus :D
 
Ach Travis, du hasts doch einfach immer noch nicht gerallt. Dann lass es doch einfach bleiben. Anfangs hab ich noch gedacht dass du es nicht checken WILLST, was ich ja hier gewohnt wäre, aber du checkst es tatsächlich einfach nicht.

Dann bleib weiter im Glauben, dass Kroos bei Bayern den Ausfall von Martinez kompensieren könnte. Du kannst ja glauben was auch immer du willst.

Argumente Schlacht Depp mimimimi.
Ich hab gar kein Interesse daran mit dir dauernd über Fußball zu reden. Es gibt im Thread genügend Gelbe die Ahnung von Fußball haben und zumindest ab und an mal sinnvoll Bayern und auch Dortmund kritisieren.
Mit dem Zeug das du da verbrichts habe ich abgeschlossen.
Aber zumindest für politisches kann ich dich brauchen :)
 
Was ist denn sinnvolles kritisieren? (Beispiel von dir...)

Klar könnte Kroos den Ausfall kompensieren. Der könnte sogar den Ausfall von Arjen Robben kompensieren, wenn er schneller wäre.
 
Also kann Kroos laut dir in der Innenverteidigung spielen.

WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN!!!!!!!!!
 
PS:

Wenn du nur mit Sycophants, von denen es hier keine auf schwarz-gelber seite gibt, diskutieren willst nur zu.

Ich sollte mir mal die Mühe machen und deine antwort auf berechtigte kritik posten bzw quoten.

Du entscheidest doch was dir in den Kram passt. Was für einen Wert hat es als Spieler des FCB Top zu sein?
Fragen wir mal Mandzukic, Klose, Toni,Gomez und wen ich noch vergessen habe. Alle Torschützenkönige ODER FAST und die Belohnung: sie durften gehen.
darauf bist du genauso wenig eingegangen wie auf andere Dinge. Wenn dir mein Anti-Speichellecker-Ton nicht passt, dann sags einfach.
Dann gehe ich auf Kuschelkurs:

Ihr Bayern habt AAAALLLEEEEES erarbeitet. Aber wieso habe ich noch nie von nem Bayern gehört: Was die Dortmunder 2 Jahre lang gemacht haben (mit den Mitteln etc..) hätten die Bayern gar nicht hinbekommen.
Wenn sie es mit ihrer Übertruppe schon nicht geschafft haben.

Heute im Doppelpass haben sie gesagt, wer die Kapitalerhöhung des FCB mit der des BVB vergleicht hat keine Ahnung von Finanzen.

:D
 
Also kann Kroos laut dir in der Innenverteidigung spielen.

WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN!!!!!!!!!


Schon mal was von Rotation gehört? Es geht nicht um 1:1 Ausgleich. Es geht darum das:

KROOS DEN AUSFALL AN SICH HÄTTE KOMPENSIEREN KÖNNEN UND EIN ANDERER WEISSWURSTLER WÄRE DANN IN DIE IV GERÜCKT


PS: Ist ribery pädophil?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Gelöscht*

Letzter Versuch einer sinnvollen Diskussion.

Ja, Ribery ist Pädophil und alle anderen Bayern sind auch Hurensöhne und Verbrecher.

Das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin langsam mal dafür, für euch beiden Turteltäubchen ein eigener Thread eröffnet wird, wo ihr munter den ganzen Tag lang aneinander vorbei lamentieren könnt, ohne sonst jemanden zu stören.
 
Zurück