Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiß gar nicht, was an dieser zweiten Liga so schlecht sein soll...
um 13:00 Uhr spielt der Glubb :)
und um 15:30 gibts auch noch Fußball. :)
 
Saisonauftakt nach Maß! Ich weiß schon, warum ich uns als ersten Trainerwechsel getippt habe.
 
Das war schon ein Ding. Leverkusen spielt ziemlich souverän.
Jetzt könntet ihr mal Schieber gebrauchen, den momentanen Torschützenkönig. Aber den habt ihr ja vom Hof gejagt.
 
Bin auch überrascht von Bayer - die Handschrift des Trainers ist wohl jetzt schon zu lesen.
 
Ach, ich hätte auch gerne einen Trainer mit einer erkennbaren Handschrift...
 
Vielleicht bald wieder. Wenn wir nächste Woche von Bayern 13:0 auf die Fresse kriegen, zieht sich der Tuchel schon mal die Schuhe an.
 
10568891_735354333199057_852348395385814178_n.jpg

Habe mich gerade über einen Arbeitskollegen belustigen können der mir schon eine Niederlage angedroht hatte. :)



96 OLEEEEEEE!
 
Kopf hoch..wie du ja indirekt erwähnst haben wir wenigstens den Schalkern einen eingeschenkt. ;)
 
Wie kanns denn sein dass der Leverkusner grad nicht vom Platz musste nach der Behandlung?

Edit:
So Ehrentreffer noch für die Bienchen, hab 1:2 getippt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo sind sie denn die Bienchen?

Wir sollen nach Niederlagen am besten mit dem Schlusspfiff Seitenlange, unparteiische Spielanalysen posten und die Bienchen machen sich nach Niederlagen rar wie Mohammed zu Ostern.
 
Geiles Spiel vom Bayer, v.a. die erste Halbzeit.

Bellarabi wohl für immer in den Geschichtsbüchern, denn schneller kannst du kaum ein Tor schießen.
 
Zurück