• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Als wenn mich das interessieren würde :(

Ich hab nur mit einem Auge zugesehen. Kann das sein dass da einer spielt den ich absolut noch nie gesehen habe?

Du meinst sicher Martinez. Der ist so oft verletzt, den sieht man nur selten.

Mann Günni herade im Interview... Hoffe der kommt wieder zurück. Er tut ja immer optimistisch. Aber ob man das glauben kann? Würde es mir sehr wünschen.

Mal wieder typisch BVB. Tausend Chancen und das eine Tor machen sie per purem Zufall :D

Martinez habe ich bei meiner Manager-Elf mal direkt ausgetauscht. Mal sehen, was sich heute noch so ergibt.

Immobile will wohl vom Torschützenkönig den direkten Weg zum Chancentodkönig nehmen. Völlig überhastet in all seinen Aktionen. Kann gerne so bleiben.

Er hat sich halt seinen Kollegen angeglichen ;)

Ist dieser Gaudinho etwa der Sohn von dem bekannten Namensvetter? Ich kenne den echt Null, und das obwohl ich auch unsere Amas sporadisch verfolge. Komisch.

Ach so, ich hätte Boa da Rot gegeben, das war ein klares Frustfoul. Unnötig in so einem Spiel.

Das war der erste Titel! Jetzt gehe ich auf Titeljagd, lieber Lewandowski!

BVB 09

Hochverdienter Sieg! Der gegner war aber auch schwach. der abwärtstrend der bayern seit real hält an ( :D )

Ich habe mich generell fürs finaltor gefreut. das einer der beim bvb so spielen gelernt hat die nuss macht - umso besser.

Nettes Spiel - hochverdienter Sieg. War irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Trotzdem hat es nicht viel zu bedeuten. Die Bauern frisch aus den USA, wir aus England. Mal schauen.

Gute Besserung Martínez - bittere Pille.

@Meni
Du kennst Mauricio Gaudino nicht ?!

Zurück