• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni

Damit kann ich in etwa leben. Ihr gewinnt nicht ALLES mit purem Glück. Aber wenn man schon so gut ist und der reichste und beste verein, dann kann man auch mal was gönnerhafter sein.
Götze mochte ich auch in Dortmund nie.Btw

Was sagste denn zum Sammer? Den Ex-Dortmunder könnt ihr gerne behalten :D

Soll Götze mal schön bis in alle Ewigkeit nur in den Tunneln des Westfallenstadions sein Aufwärmtraining ableisten. Und bitte eine braune Tüte auf dem Kopf tragen. Sollten sich eigentlich alle Personalien des FCBäh aneignen. Dann wäre zumindest Fußballdeutschland eine bessere Welt, auch wenn die Lederhosen trotzdem noch regelmäßig Titel abglücken würden. Hauptsache sie schämen sich dabei!

Travis, Sammer ist der perfekte Mann für uns.
Nerlinger war einfach nur ein übler Lauch den alle ausgelacht haben.
Aber Sammer ist einer den man als Bayernfan liebt und alle anderen hassen ihn.
Gerade eben das hält uns an der Spitze. Dass wir niemandem egal sind. Liebe oder Hass, Gleichgültigkeit gibt es nicht. Was bei Bayern passiert will JEDER wissen und auch jeder will hören was Sammer sagt, weil sie die einen denken: Jawoll Sammer, mach alle fertig! Und die anderen: Halt doch die Fresse du arrogantes Bauern-Arschloch!
So in etwa ist es auch mit Klopp, ich kenne keinen dem der Typ egal ist, der wird geliebt oder gehasst. Ich bin auch immer ganz scharf auf seine Videos, weil ich mich da super aufregen kann.
Dagegen sind Horst Held oder Bobic in etwa so interessant wie ein leeres Blatt Papier.

Und genau das ist wichtig. Polarisieren. Denn das ist gleichbedeutend mit Kohle machen. Das hat Dortmund ganz gut erkennt. Alle 2 Wochen mal wieder blablabla mimimimimi Bayern, die einen Applaudieren, die anderen regen sich auf. Hauptsache es wird über einen geredet.

Davon ab ist Sammer der einzig legitime Hoeneß nachfolger, von der Kompetenz wie auch vom Typ her.

Travis, Sammer ist der perfekte Mann für uns.
Nerlinger war einfach nur ein übler Lauch den alle ausgelacht haben.
Aber Sammer ist einer den man als Bayernfan liebt und alle anderen hassen ihn.
Gerade eben das hält uns an der Spitze. Dass wir niemandem egal sind. Liebe oder Hass, Gleichgültigkeit gibt es nicht. Was bei Bayern passiert will JEDER wissen und auch jeder will hören was Sammer sagt, weil sie die einen denken: Jawoll Sammer, mach alle fertig! Und die anderen: Halt doch die Fresse du arrogantes Bauern-Arschloch!
So in etwa ist es auch mit Klopp, ich kenne keinen dem der Typ egal ist, der wird geliebt oder gehasst. Ich bin auch immer ganz scharf auf seine Videos, weil ich mich da super aufregen kann.
Dagegen sind Horst Held oder Bobic in etwa so interessant wie ein leeres Blatt Papier.

Und genau das ist wichtig. Polarisieren. Denn das ist gleichbedeutend mit Kohle machen. Das hat Dortmund ganz gut erkennt. Alle 2 Wochen mal wieder blablabla mimimimimi Bayern, die einen Applaudieren, die anderen regen sich auf. Hauptsache es wird über einen geredet.

Davon ab ist Sammer der einzig legitime Hoeneß nachfolger, von der Kompetenz wie auch vom Typ her.

Hmm. ganz objektiv: ich weiss gar nicht was Sammer geleistet hat. Wie gesagt, keine Wertung von mir. Seine Arbeit beim FCB KANN ich gar nicht beurteilen.Besser als nerlinger glaube ich. ist auch nit sooo schwer.
Aber beim Sammer schalte ich ab. Weil das kein Bayer ist und ich den nit ernst nehme!

Das war von Klopp recht lustig als er sagte das der FCB ohne ihn nicht einen Titel weniger geholt hätte!

ich fürchte das 70% aller BVB aussagen zu euch nicht weiter als antworten sind, auf dinge die ihr gesagt habt.
Aber da haben wir wohl eh die Vereinsbrille auf. ;)

Jetzt tritt auch noch Mertesacker aus der Nationalmannschaft zurück. Bald müssen wir die U23 aufstellen.

Warum denn vor wichtigen Spielen?
Wann soll das denn mal gewesen sein? Götze? Das war Wochen vorher. Warum die BVB Quelle gerade einen Tag vor dem Spiel geplaudert hat weiss wohl nur derjenige selbst.

Das Tor von Geis müsst ihr sehen! In der 122. Minute aus der eigenen Hälfte einfach mal direkt drauf geballert.

Warum denn vor wichtigen Spielen?
Wann soll das denn mal gewesen sein? Götze? Das war Wochen vorher. Warum die BVB Quelle gerade einen Tag vor dem Spiel geplaudert hat weiss wohl nur derjenige selbst.

Die BVB Quelle heißt Uli Hoeness.

Aber wie auch immer: es ist schon symptomatisch das du nur auf das "vor dem spiel" eingehst und auf den rest nicht.

ich hoffe Red Bull wird 45x hintereinander deutscher meister ab 2030 oder so. ihr dürft dann auch gerne 2. werden.

Es sind schon Königreiche gefallen - die waren mächtiger als bayern.....

Zuletzt bearbeitet:
Jaja Travis, is schon klar dass du gar nicht interessiert bist an der wahrheit, es war Hoeneß und fertig, schön einfach und es wurde mal wieder das perfekte Feindbild bedient. Simpler gehts gar nicht.

Ach so und auf was genau bin ich denn nicht eingegangen?
Und was willst du mir mit Red Bull sagen? Versteht auch kein Mensch.

Seba, keine Angst, ihr duselt euch schon wieder irgendwie weiter ;)

Jaja Travis, is schon klar dass du gar nicht interessiert bist an der wahrheit, es war Hoeneß und fertig, schön einfach und es wurde mal wieder das perfekte Feindbild bedient. Simpler gehts gar nicht.

Ach so und auf was genau bin ich denn nicht eingegangen?
Und was willst du mir mit Red Bull sagen? Versteht auch kein Mensch.

Seba, keine Angst, ihr duselt euch schon wieder irgendwie weiter ;)

Du bist auf 100 Punkte nicht eingegangen. im übrigen kann ich auch sagen: jaja Meni, denk weiter der BVB-verantwortliche plaudert das aus mimimi...

Red Bull verstehste nicht? War ne Anspielung auf rasenball

Egal. geschenkt. Stirb dumm :D

Zurück