• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ha ha, dann nehmen wir doch die türkische Währung :D

Ja. So amüsieren sich 2 bayrische Larven von denen einer so tut als wäre er Punk und Finaltorschütze gleichzeitig!

:D

3,50€ gibt der Hoeness doch nicht mal Trinkgeld :D

(nur der Franz ist super)

Ohne Schweini hätts auch geklappt. Palacios "Heber" und Messis Schuss haben besiegelt was dann kommen musste...!

Ihr glaubt auich das man euch beneidet, ne? Ist nicht jeder wie Lewy, der sich für Titel sogar ne SS-Uniform anziehen würde

Meine Mutter war tatsächlich bei der SS und hat 2 Dinge getan:

Die Schalke04 und 1.FC Nürnberg Trikots verbrannt und dann an die Inglorious Basterds abgegeben!

;)

So, da sich keiner traut hier weiter zu schreiben, nach Menis SS gebashe, mal was anderes :D

Habe die Saisoneröffnung der Bayern gesehen. Rummenigges erster Satz:

"Ich war mal in Barcelona bei einer Saisoneröffnung und es war ausverkauft. und ich dachte: das wirst du bei bayern nie erleben.
Aber heute ists ausverkauft......."

Boah! Traurig.5 Titel weniger und die Bayern und Bayer Leverkusen könnten sich n Stadion teilen!

Jetzt zu wichtigeren Themen:
ManUTD hat angeblich 37,5 Mill. für Hummels geboten, aber der BVB versucht tapfer sine kleine Fussballerschar zusammen zu halten, gegen die Aasgeier dieser Welt, die mit Geldkoffern attackieren!

Travis, das kapiere ich irgendwie nicht. Du weisst schon was da gestern war? Das war ein Showtraining. Und da war ausverkauft. Alle anderen Clubs machen sowas nicht mal.
Man kann auch jeden Satz von Kalle in den Dreck ziehen.

Echt? Gar nicht mitbekommen. Auch ein sehr wichtiger Mann! Gleich spielt der BVB gegen Liverpool! Live im WDR!!!!!

Travis, das kapiere ich irgendwie nicht. Du weisst schon was da gestern war? Das war ein Showtraining. Und da war ausverkauft. Alle anderen Clubs machen sowas nicht mal.
Man kann auch jeden Satz von Kalle in den Dreck ziehen.

:D ;)

Tut mir echt leid. Aber so wie (eventuell) der Klopp für dich unsympathisch rüberkommt, weil er Konkurrent und "offensiv" ist - so wirken die Bayern auf mich mit ihren Aussagen. nur auf ne andere Art.

Kalle..... :D

Travis, Klopp kommt für mich unsympathisch rüber weil er ein Psycho ist, unehrlich und Null einstecken kann.

@ Seba

Du bist doch nur neidisch, weil euer Club zu uninteressant ist um sowas zu beranstalten ;)

Stimmt Meni - und wie ich das bin. Haben in den letzten Jahren nicht genug Erfolgsfans dazubekommen. Da ihr allerdings nur solche "Fans" habt, macht so eine Show auch Sinn :)

Ihr habt mittlerweile wieder Erfolgsfans verloren. Weil ihr keinen Erfolg habt :)
Aber das Verhältnis ist sicher nach wie vor 1:1. Bei uns leider eher 1:4

@Meni

Besser Psycho als Verbrecher ;) Und jetzt ruhig, sonst pack ich wieder aus wann ZUFÄLLIG verkündet wurde das Götze wechselt, oder die Fremdgeh-Orgie von Hitzfeld, Rummenigge und Co. mit den brasilianischen Edelnutten damals! ;)

So, Leute.

Therapieprogramm

die dortmunder nennen 3 sympathische bayern spieler und umgekehrt!

Ich fange an:

1.Lahm
2.Dante
3.Reina

Nmmer 1 war einfach, danach wars echt schwer.Aber ich habs geschafft!

Los Jungs :D

Wo ist denn lahm sympathisch. Den kann ich selbst als Bayern Fan nicht abhaben

Zurück