Richtig, richtig geil finde ich auch, dass nun endgültig alle Kritiker Schweinsteiger`s gepflegt die Fresse halten dürfen.
Für mich ist er spätestens seit gestern in einem Atemzug mit Fritz Walter, Franz Beckenbauer und weiteren deutschen Fußballegenden zu nennen!
Richtig gutes Spiel, ständig auf die Socken bekommen, teils auf eine sehr unsportliche Art und Weise, es wurde nie geahndet. Schweini steht auf und antwortet, wie es besser nicht geht: mit Balleroberung! Soll wegen dem Schalg den er ins Gesicht bekommen hat ausgewechselt werden, lässt sich aber tackern und winkt sofort: Ich will wieder rein!
Immer wenn das Spiel aus dem Ruder zu laufen schien, war er es, der Zeichen gesetzt hat! Auf den Ball gegangen ist, obs weh tut oder nicht.
Weltklasseleistung gestern von ihm. Er war der zentrale Spieler bei deutschen Meisterschaften, Pokalsiegen, CL Sieg, Weltpokalsieg und jetzt Wm Sieg. Bayern Legend!!
Auch richtig gut war gestern Boateng, eines der besten Spiele seines bisherigen Lebens! Selbst Özil hat gestern mal sowas wie Körpersprache gehabt.
Unbeschreiblich einfach. Als gestern bei Abpfiff 2000 Menschen um mich herum gejubelt haben, bin ich auf den Stuhl gesunken und hab geheult.
Klose, Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker, selbst Poldi, all diese Spieler die seit vielen, vielen Jahren die N11 prägen haben endlich das Ziel erreicht! Verdienter geht es nicht!