• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was ein Tag, was ein Spiel....was ein Kampf von unseren Jungs....Schweinsteiger war heute das Kampfschwein :D

Der Traum ist wahr geworden!!!!! Deutschland Weltmeister!!!!! Wir sind stolz auf unser Team!!! :)

zu geil...

Was für ein Spiel ! Ich kann's immer noch nicht fassen - wir sind tatsächlich Weltmeister ! Ich hoffe heute gibt Löw seinen Rücktritt bekannt :D

Messi bester Spieler der WM - das war echt herrlich :D

Also das mit Messi war ein Witz.
Aber ganz ehrlich, wenn juckt das, wenn interessierts?
Wir sind Weltmeister :) meinetwegen können sie die Hoden von Messi vergolden, wenn es die Fifa geil macht :D

Jaaaa, Weltmeister :) Es war ein sehr spannendes Spiel. Unterm Strich haben unsere Jungs verdient gewonnen, auch wenn die Argentinier die besseren Tor Chancen hatten. Und beinahe wäre es ja auch in die Hose gegangen. Ich sag nur Kroos unglücklicher Kopfball in den Lauf von Higuain oder die 100%entige Gelegenheit von Messi am Anfang der 2. Hälfte.

Und um die Trainerdiskussion wieder anzufachen sage ich mal, dass ich mir keinen besseren Trainer für diesen Job vorstellen kann. Löw hat trotz einiger fragwürdiger Personalentscheidungen einen hervorragenden Job gemacht und sollte seinen Vertrag erfüllen und uns den EM Titel (im dritten Anlauf) holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es immer noch so, dass wir TROTZ Löw Weltmeister wurden.
Aber alles scheissegal, ich will niemanden kritisieren, nicht mal Jogi. Er ist Weltmeister und braucht sich ab jetzt nichts mehr erzählen lassen. Erst recht nicht von mir :D

Ist auch alles total wurscht! Wir sind Weltmeister! Nur das zählt!

Sehe ich genauso.
Ich an WM-Popel-Löws stelle, würde jetzt zurücktreten.
Er hat sich ja nun unsterblich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, richtig geil finde ich auch, dass nun endgültig alle Kritiker Schweinsteiger`s gepflegt die Fresse halten dürfen.
Für mich ist er spätestens seit gestern in einem Atemzug mit Fritz Walter, Franz Beckenbauer und weiteren deutschen Fußballegenden zu nennen!
Richtig gutes Spiel, ständig auf die Socken bekommen, teils auf eine sehr unsportliche Art und Weise, es wurde nie geahndet. Schweini steht auf und antwortet, wie es besser nicht geht: mit Balleroberung! Soll wegen dem Schalg den er ins Gesicht bekommen hat ausgewechselt werden, lässt sich aber tackern und winkt sofort: Ich will wieder rein!
Immer wenn das Spiel aus dem Ruder zu laufen schien, war er es, der Zeichen gesetzt hat! Auf den Ball gegangen ist, obs weh tut oder nicht.
Weltklasseleistung gestern von ihm. Er war der zentrale Spieler bei deutschen Meisterschaften, Pokalsiegen, CL Sieg, Weltpokalsieg und jetzt Wm Sieg. Bayern Legend!!

Auch richtig gut war gestern Boateng, eines der besten Spiele seines bisherigen Lebens! Selbst Özil hat gestern mal sowas wie Körpersprache gehabt.

Unbeschreiblich einfach. Als gestern bei Abpfiff 2000 Menschen um mich herum gejubelt haben, bin ich auf den Stuhl gesunken und hab geheult.
Klose, Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker, selbst Poldi, all diese Spieler die seit vielen, vielen Jahren die N11 prägen haben endlich das Ziel erreicht! Verdienter geht es nicht!

Ich bin auch noch irgendwie in einem anderen Film. Sitze hier im Büro. Trikot an, total übermüdet und platt.

Verdienter geht es nicht. Die Jungs sind einfach geil. Egal ob Bayer, Schalker, Dortmunder oder wo die sonst wo spielen.

Ich bin auch noch irgendwie in einem anderen Film. Sitze hier im Büro. Trikot an, total übermüdet und platt.

Verdienter geht es nicht. Die Jungs sind einfach geil. Egal ob Bayer, Schalker, Dortmunder oder wo die sonst wo spielen.
Ich wollte mein Trikot heute auch nochmal anziehen, aber das ist vollgeschmiert von der Deutschland Schminke von den vielen Frauen die ich "zufällig" umarmt habe nach dem Spiel :D
Ausserdem habe ich gestunken wie Kevin`s Schlafanzug. Ich habe beschlossen, das meinen Kollegen nicht anzutun.

Scheißegal :)

Gestern war wieder ein Tag wo Männer weinen dürfen und ja ich habs getan und JAAA ich bin stolz drauf.

Stolz auf die Jungs, Stolz darauf Deutscher zu sein. Es ist einfach ein toller Tag.

Auch wenn wir uns hier in ein paar Wochen spätestens wieder alles um die Ohren hauen wenn die BL anfängt muss ich jetzt was loswerden.

Liebe Bayernspieler. Ganz großes Kino und ihr seit mir über die 4 Wochen sehr symphatisch geworden.

Ich werde auch mein Bild über Neuer, Kroos und Müller ändern müssen ;)

*ich hoffe diese Sätze haut man mir später nicht mal um die Ohren

Zuletzt bearbeitet:
Schwags du sprichst mir aus der Seele...was ein Tag was ein Wahnsinnn...ich bin einfach nur glücklich und ja auch mir kamen gestern die Tränen !!! Wir können verdammt Stolz auf unsere Jungs sein, vor allem wie wir Weltmeister geworden sind. Was für eine Seele was für ein Herz von allen gestern! Ja Boateng hat echt das Spiel seines Lebens gemacht..wie viele andere..verdammt hab ich heut kein Bock zum arbeiten ;)

@Seba:...da ist der Titel...schreibs dir hinter die Ohren Junge...zum Glück hattest du den größten Irrtum der Geschichte mit deiner Prognose ;)

Und ich habs von Anfang an gesagt :) Hätte tippen sollen :D

Den größten Hut ziehe ich aber vor Mario Götze. Im größten Moment seiner bisherigen Karriere denkt und dankt er seinem besten oder ehemals besten (weiß ja keiner ;) ) Freund. Das war ganz großer Sport !!!!!!

Hummels war auch ganz cool im Interview :)
Aber gestern war Schweinsteiger der absoluter Leader, der Brecher, die Maschine, der Zerstörer!!
Der SR war ein Arschloch.
Boateng hat sein bestes Spiel gemacht und ja, sogar Özil war gut, aber wer war es gestern nicht?
Sogar Löw hat alles richtig gemacht :)

Wir sind Weltmeister und ich habe ne Stange Geld gewonnen :)
Also, ein Tipp, bei großen Turnieren immer auf Deutschland und Bayern setzen :D , da gewinnt man bestimmt irgendwann mal :D

Ich kann es noch immer kaum glauben....der Wahnsinn. :)

Ich dachte nach 90 und 96 sehe ich keinen Titel mehr kommen. Endlich haben wir es geschafft.
Sie haben echt gekämpft und alles gegeben. Super gemacht unsere Jungs.

Götze war ja zuletzt nicht frei von Kritik....schön das er es so beantwortet hat und uns alles schweigen lies.
Boateng ist über sich hinausgewachsen....und Schweini war eh super. Aber tolle Team-Leistung natürlich.
Tja und Löw....Zeit jetzt die Fresse zu halten...er hat uns den Titel nach so langer Zeit wieder ins Land geholt...jetzt steht er außer jeglicher Kritik. Egal wo er unser Team noch hinführt....er hat seinen Teil getan.

Aber Messi...Goldener Ball??? Hab ich was bei der WM verpasst??? :eek2: Blatters Liebling oder was? :D

BsfDL2eCUAAO8EQ.jpg
;)

Zurück