• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Marco hat definitiv recht - es sei denn, heute haut Brasilien ein 4:0 raus ;)

herrje! Habt ihr das grade gesehen?!
Julio Cesar im Auto mit seiner Mutter :( :(
ist das traurig :(

Ich bin einfach mal für Kolumbien, ist auch bei mir einfach eine Underdog-Sache. :)

Julio Cesar erfüllt mit seiner Climax - Anticlimax - Climax-Geschichte auf jeden Fall alle Ansprüche eines Hollywood-Produzenten. Über den wird bestimmt nochmal ein schöner Film gedreht und dann kann er seiner Mama einen schönen rosa Cadillac als Dankeschön kaufen. ^^

Heute fallen die tore wohl nur durch den ruhenden Ball :) das tut dem Spiel sicher gut. Jetzt muss Kolumbien nachzziehen

@Gamefreak: Jaha, da habe ich die gute alte Gamezone-Seite vor einigen wenigen Wochen bei meinen Bookmarks entdeckt und seitdem war ich ein paar Mal wieder hier und war deprimiert wie leer es hier geworden ist. :/ Die meisten der alten Vielposter sind ja leider weg und es kommen wohl nur wenige nach *Werbeblocker ausschalt*. War aber schön, hier einige bekannte Namen lesen zu können. :)

hätte nicht gedacht das Brasilien so früh in Führung geht...

Stärkstes Spiel der Brasilianer Bis jetzt. Aber spielt cuardado beim konter nicht den einzigen innenverteidiger von Brasilien an und es steht hier 1:1. Aber gutes Spiel bis jetzt macht Spaß

Tja jetzt haben wir unser Halbfinale...mal sehen was da auf uns zukommt. Ich bin gespannt. :)

Zumindest ohne Silva...aber meine Fresse, da hätten heut mind. 5-x Gelbe gegeben werden können

Zurück