• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens mal kein Einheitsbrei wie sonst immer. Wird mir mit der Zeit bestimmt gut gefallen und werd ich dieses Jahr auch kaufen weil ich gesagt habe, wenn wir Ciro holen wird das neue Trikot blind gekauft :)
Hehe! Wie bei mir als Charisteas zum Glubb kam :D :D

Viel Spaß!

Das Trikot sieht Scheisse aus - dabei hab ich so viele gute Vorschläge gesehen :(

Seba.

Falls es das sein sollte, dann gefällt es dir später trotzdem :) Man muss sich erst dran gewöhnen .

Wird natürlich trotzdem gekauft. Es soll wohl aber einen Bierbauch noch stärker betonen :D

Terrence Boyd zu RB Leipzig. Bin mal gespannt, wie schnell sie den Aufstieg schaffen. Dann wird da erstmal kräftig die Champions League gesäubert in den nächsten Jahren :D

Juhuuuu kros endlich weg. Verstehe nicht den Wirbel darum der überbewerteteste Spieler in Deutschland. Das sage ich auch als Bayern Fan

Das neue BVB Trikot ist ja mal hässlich :rolleyes:

Anhang anzeigen 1338

Mein Beileid! Das sieht wirklich aus wie ein Warnaufkleber an einer Laderampe.

Bei manchen Trikots frage ich mich eh, was die Designer gesoffen haben und wer das durchwinkt. Wie bei unseren Brombeer-Trikots vor ein paar Jahren, die aber geschickt beworben wurden, in dem wir bei ihrem ersten Auftritt den DFB-Pokal gewonnen haben. Sonst hätte die wohl niemand gekauft.

Das Trikot von Wolfsburg mit dem komischen X auf der Brust sieht auch mega Kacke aus

Will hier den keiner über Terrence Boyd ablästern, der nach RosenBall Leipzig wechselt? :D

Würde ich ja wenn ich den kennen würde.

Schwags wird jetzt sagen, der war nie bei Bayern, darum kennt der dumme Meni-Bauer den nicht :D

Alle die bei RB Leipzig spielen haben ein unterdurchschnittlich ausgeprägtes Glied.
Zufrieden?

Boyd war mal bei uns. Ist 2012 dann nach Wien.

Und ja er hat ein kleines Glied :D

Zurück