• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

KingDingeling ;)

Der spielt jetzt bei RB Leipzig. Die haben alle keine großen

WTF ?! Hoffenheim holt Szalai ?!

Das hat mich gerade auch überrascht. Dass er wechseln wollte, war bekannt. Dass wir ihn ziehen lassen würden, wenn ein vernünftiges Angebot reinkommt, war auch klar. Er wurde bei uns nie richtig warm, stand klar im Schatten des Hunters. Ein Zweiersturm mit ihm war auch nicht denkbar, weil beide zu ähnlich sind. Hat zwar alles gegeben, aber es passte nicht. Oft spielten wir lieber ohne Stürmer, als mit ihm.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich so fix geht und vor allem nicht, dass wir auch noch sechs Millionen für ihn kriegen! So kommen wir da noch gut raus.
Ich frage mich aber, ob Hoffenheim das Richtige für ihn ist. Aber kann mir ja egal sein.

Jetzt wird dann wohl der flexiblere Choupo-Moting kommen, der offensiv so ziemlich überall spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann so langsam steigt bei mir die Spannung ..Morgen ist fuer unser Team der Tag der Wahrheit :) Bin auch schon gespannt auf die Aufstellung soll sich ja tatsaechlich wohl was ändern ;)

Gestern noch mit meiner Frau paar Filme geschaut - musste ja vorarbeiten - die Tage wird's ja wieder nichts :D

Wir haben gestern auch Film geguckt :)

Heute gehts wieder los.

Wir haben gestern auch ein Film ..ah quatsch...wir haben gevögelt..danach habe ich alleine einen Film angeschaut :D

So jetzt ist es offiziell - Leverkusen holt Calhanoglu für 14 Millionen. Er darf sich auf einen netten Empfang am ersten Spieltag freuen :D

Sorry aber glaubst du wirklich das was du da selbst schreibst ;)

Weiter geht's: Mandzukic zu Atlético Madrid für 18 Millionen. Schnäppchen.

Sorry aber glaubst du wirklich das was du da selbst schreibst ;)

Nenn mir einen Grund, dir nicht die Wahrheit zu schreiben?
Darüber hinaus habe ich ja keine Sammlung....das war nur ihre Interpretation dazu.

Na komm Schwags...hast du noch nie beim vögeln die Cam in die Hand genommen oder zumindest mal daran gedacht?
Stell Dich nicht so an...schlimmer Lümmel Du :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch einer mal bitte auf meine Themen hier ein ! :D

Ich mach euch schon extra den Transferticker ;)

Außerdem geht dich das gar nichts an Gamer ;)

Ja Fussball sollte hier an erster Stelle stehen.

Ja 18 Mio ist nicht zuviel. Ich wollte den aber nicht in meinem Team haben. Linke Bazille

Zurück