• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich sehe Lewandowski seit Jahren seine scheisse abziehen. Für mich ein No-Go den zu holen. Das erste mal dass ich einen Spieler nicht bei uns akzeptieren werde.

Du unterstellst Lewandowski in der Situation doch wohl keine Absicht oder?

Ich unterstelle ihm miesen Charakter und unehrliches Spiel. Ungeachtet einzelner Szenen aus dem heutigen Spiel.
Wie er Dortmund hintergangen hat, wie er immer versucht Elfer und Freistöße zu schinden, wie er im Gegenzug selbst sehr unfair spielt...
Ich kann den Typ einfach nicht ab. Und das wird sich nicht ändern wenn er plötzlich rot trägt.

Das ist ja bekannt und du weißt das ich in einigen Punkten dir auch zustimme aber heute gegen Träsch oder wer das war, das war einfach Pech. er setzt im Laufduell nach und steigt im aufn Fuß. Blöd gelaufen aber definitiv keine Absicht.

Ich mag Lewa auch nicht, obwohl ich ihn für einen talentierten Fussballer halte.
Nicht mal zum Glubb würd' ich ihn mir wünschen (wenn, dann als Backup für Drimic).
Daher versteh ich auch, dass Menni ihn schon gleich gar nicht bei den Bayern haben will.

Ich hab bewusst wollen geschrieben. Wir könnten es definitiv, nur würden die anderen Spieler in ähnliche Dimensionen vorstößen Wollen, was das ganze Gefüge sprengen würde.

Einfache Rechnung - Lewa würde bei uns einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben und somit die Kosten um derzeit 20-25 Millionen für die nächsten 5 Jahre erhöhen. Vorteil wir wissen, was wir an ihm haben. Ein neuer Stürmer kostet dagegen eine Ablöse plus Gehalt und man weiß nicht, ob dieser auch ähnlich einschlägt. Aber es gibt ja nur noch letztere Möglichkeit :(

Das könnt ihr euch eben auf Grund des Gehaltsgefüges nicht leisten.
Dieses Jahr wird der Gewinn weit weit geringer sein als letztes mal (wenn es überhaupt einen gibt).

Zlatan wird sich zum Glück in Naturalien bezahlen lassen. Und Guardiola und seine Bauern in die zweite Liga schießen können ist eh unbezahlbar!

Das könnt ihr euch eben auf Grund des Gehaltsgefüges nicht leisten.
Dieses Jahr wird der Gewinn weit weit geringer sein als letztes mal (wenn es überhaupt einen gibt).

Klar wird es einen Gewinn geben. Allein im letzten Quartal haben wir irgendwas mit 8 Millionen Gewinn nach Steuern gemacht.

Wenn mich nicht alles täuscht sind die 37 Millionen für Götze unter 12/13 verbucht und die Transfers von den Unaussprechlichen werden in 13/14 zu Buche schlagen. Sind auch gut über 30 Millionen gewesen, oder? Musst du mit einrechnen.
Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Richtig. Aber verrechnet man nicht immer die ausgegebenen Ablösesumme auf die Dauer der Verträge ? Meine es irgendwo so gelesen zu haben. Trotzdem meine ich, ging es um den Zeitraum vom 1.1 bis 31.3 mit den 8 Millionen Gewinn.
Ich meine Watzke hat es schon clever kalkuliert - kann mir nicht vorstellen, das wir überhaupt mal einen Verlust unter ihm haben werden....

Nicht speziell er, sondern alle ;)
Außerdem ist das kein fälschen sondern ein verschönern :D

Hab hier mal was gefunden. Sind zwar nur Schätzungen aber trotzdem interessant.

Sch

Zurück