• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ajax will van der Vaart.
Dieser Typ wird auch überbewertet.
Was hat er er schon bislang gebracht außer Swingerclub-Geschichten?
Der holländische Lothar Matthäus - obwohl, Lothar war wenigstens ein guter Fußballer.

Ich tippe auf ein 2:2. Lewandowski fällt zweimal im Strafraum hin und kriegt dafür zwei Tore geschenkt. Real antwortet wütend, aber kriegt nicht mehr als zwei Tore hin, bevor Lewandowski Ronaldo, Bale und Benzema unglücklich auf die Füße tritt und die bis Saisonende ausfallen.

Und weils keine Tätlichkeit war.

Wenn ichs nicht besser wissen würde, würde ich sagen Dortmund spielt gegen Cottbus. Wie scheisse ist denn Real? Ich hab jetzt mal nen Fuffi aif Weoterkommem Dortmund gesetzt. Ist ja lächerlich was Real da anbietet.

Real spielt wirklich unter aller Sau. Ein Fehlpass nach dem anderen. Die wollen sich förmlich lächerlich machen. Und warum dieser Bale 100 Millionen gekostet hat, weiß gerade auch niemand.

Und weils keine Tätlichkeit war.

Wenn ichs nicht besser wissen würde, würde ich sagen Dortmund spielt gegen Cottbus. Wie scheisse ist denn Real? Ich hab jetzt mal nen Fuffi aif Weoterkommem Dortmund gesetzt. Ist ja lächerlich was Real da anbietet.
Habs ohne Zeitlupe gesehen und da sah es schon noch einem bösen Elbo aus.

Real ist ohne CR7 und Bale nix wert.

Dortmunds B-Elf dominiert Real und Bayerns B-Elf kann gegen Augsburg keinen Stich setzen. Für den Moment sind die Kräfteverhältnisse wiederhergestellt :D
Auf gehts, weitermachen! Wird ne geile 2. Halbzeit!

Jo, wenn Real nicht langsam mal Gas gibt, ist heute wirklich alles drin für Dortmund!
Schlüsselszene vielleicht der gehaltene Elfer, den ich eh nicht gegeben hätte.

Das wird noch was :) Jetzt muss Dortmund genau so weitermachen und nichts zulassen dann klappt das Wunder vielleicht noch :)

Wenn ich der Realtrainer wäre,
würde ich jetzt die totale Offensive anordnen,
1-2 Tore und Dortmunds Moral ist gebrochen.

Zurück