• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wir können froh sein, dass lord seine Zelte noch nicht hier im Fussballthread aufgeschlagen hat,
wobei ich echt interessiert wäre, welchen Verein er die Daumen drückt. Bestimmt Hoffenheim :D

Wo ist jetzt eigentlich Tommy mit seinem obligatorischen Post, dass wenigstens auf die Bayern verlass ist?

Sag mal lieber, dass Dortmund Wolfsburg jetzt noch üüüüüüübelst vom Platz fegt!

Kann ich nicht. Hab heute 50 Euro auf Wolfsburg gesetzt. Das heißt, unsere Niederlage wird mir mit 300 Euro versüßt ;)

Och, du Verräter! Ich hoffe du spendest das Geld dann an den BVB, anders könnte ich mir nicht erklären, warum man gegen seinen Verein wettet!

Oh Mann, dieser scheiss Lewandowski. Wie konnten unsere Chefs nur so einen miesen Sack holen? Wegen jedem lauen lüftchen 10 meter fliegen und im vorbeilaufen mal eben nem Gegenspieler den Fuß brechen. Pfui teufel. Ich werde den so auspfeifen. Und wenn ich der einzige bin unter unseren ganzen scheiss Erfolgsfans.

Lewa spielt genial ! Und das du es nicht einsiehst, passt zu meiner Meinung, das du keine Ahnung von Fussball hast ;)

Reus !!! 2:1 !!!

Ha, nimm das Sebas Geldbeutel! :D

Lewa ist ein klasse Stürmer, aber ein großer Sportsmann ist er nicht grade. Ich verstehe auch nicht, warum man Mandzukic mit dem ersetzen will (naja, klar kann ich mir da was zusammenreimen, was sicher auch zutrifft), aber sei es drum. Bald beginnt dann die Phase, in der Bayern "nur noch" die internationale Konkurrenz schwächen will und Ronaldos und Bales für 300 Quadrillionen kauft. Dann gehts auch wieder ohne B-Elf bergab.

Ich Sch...... Auf den Tipp - der Sieg ist mehr wert :)
Ich vermiss Lewa jetzt schon :(

Ist auch richtig schade, dass Lewa geht. Die vielen Verletzungen jetzt haben für nächste Saison den Vorteil, dass der komplette Kader besser eingespielt ist. Dass jetzt aber unser vorderster Mann zum Kundenclub numero uno geht, bremst die Entwicklung dann aber wieder total aus :(

Absolut. Eigentlich brauchen wir nur nen neuen Stürmer. Mit Subotic, Bender, Gündogan und Blaszczykowski kommen vier "neue" Spieler dazu ;)

Lewa spielt genial ! Und das du es nicht einsiehst, passt zu meiner Meinung, das du keine Ahnung von Fussball hast ;)

Reus !!! 2:1 !!!
Es geht nicht um gut oder schlecht, es geht um Arschloch oder nicht. Du magst vielleicht denken, so lange er Tore macht kann er der grösste Wichser sein. Aber ich sehe das anders.

Zurück