• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber gegen wen? Mainz wäre mein letzter Kandidat gewesen. Jetzt kommt nur noch Dortmund, aber die treffen das Tor nicht.

Vielleicht darf ja mal der Neuer als Stürmer ran... :D

Dafür gehen Ribery und Robben ins Tor ...zusammen natürlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Gab je erst auf Sky diese Statistik. Unsere Gegner haben weniger Torschüsse als wir Tore haben. Wir würden also auch ohne Torhüter jedes Spiel gewinnen :D
Wobei das sicherlich so einfach nicht funktionieren würde ;)

Hat uns (dem FC Bayern) Schwags eigentlich schon gratuliert?
Der ist kaum noch hier...

Zuletzt bearbeitet:
Schwags beisst seit dem 7. Spieltag in einen Ball, das ist das Problem :D

Mir braucht niemand gratulieren, ich habe nix gewonnen und nix geleistet. Zu meiner Beförderung könnt ihr mir gratulieren oder zu meinem mächtigen Geschlechtsteil, aber nicht zur Meisterschaft :D

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die Mannschaft des FCB, Schande über die Fans! JEDE andere Stadt würde sich selbst abfackeln, wenn man mit einem derartigen Rekord Meister wird, aber sowas wie "Freude" kann man in München ja nur von 60ern erwarten.

Und was Schalke angeht:
1920186_602995226435758_1316254823_n.jpg
Andererseits... das Spiel wäre 2:0 oder 3:0 ausgegangen, wenn mal jemand Zielwasser getrunken hätte.

Ich versteh das schon. Durch eure Nano-Stängelchen fehlt euch das euphorisierende Mojo, um von heute bis zur Schalen-Empfängnis durchzufeiern. Ihr seid biologisch nicht in der Lage dazu, ist schon ok, trotzdem solltet ihr euch schämen! :p

Hätteste wohl gern :D
Da kommste auch gleich in Feierstimmung wie ich sehe.

Zurück