• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Reif hält das für ein hervorragendes Spitzenspiel. Darf ich anders sehen? :D

Kein tolles Spiel, aber man merkt die Brisanz. Die Karten gehen auch in Ordnung.

Hat Schalke schon nen Torschuss?

Herzlichen Glückwunsch FC Bayern zur verdientesten Meisterschaft aller Zeiten.

Wenn ich diese Freude in den Augen der Spieler sehe, diese Ausgelassenheit, die tolle Stimmung der Fans......Gänsehaut pur........

Hmm... Bayern ist Meister. Gäääähhhnnnn :D

Hab ne SMS von der Freundin bekommen die an der Leopoldstr. wohnt:
"Hab grad zwei Autos hupen gehört. War glaub ich ein Unfall." :D

Dortmund verschenkt den Sieg. Nette Geste :)

Wir haben auch nur deswegen nicht gewonnen, um euch morgen in den Medien nicht die Show zu stehlen ;)

Was hatte Watzke im Herbst noch behauptet? "Bayern wird nicht noch einmal mit 25 Punkten Vorsprung Meister" Er wird wohl Recht haben, dieses Jahr werden es 30 oder mehr werden.

SIIIIIIIIEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ralle Fährmann hat das Derby gewonnen! Die übrigen 21 Spieler auf dem Platz waren chancenlos gegen diesen Giganten! Bester Torhüter der Welt! Besser als dieser Typ, den wir vorher hatten, dessen Namen keiner mehr kennt.

Irgendwo hat auch irgendwer irgendeinen Titel gewonnen, aber genaues weiß man nicht. Angeblich hat sogar jemand ein Bier getrunken und verhalten "Juchhu!" gerufen. Aber das halte ich für übertrieben.

#bayernwirdmeisterundniemandinteressierts

Glückwunsch Klopper. Unbegreiflich was Fährmann alles gehalten hat und wie unfähig die Dortmunder wieder waren. Schalke hatte meiner Meinung nach zu fast keinem Zeitpunkt im Spiel ne Chance und die haben sie genutzt.

Ne Viertelstunde vor Schluss hätte es Mkhytarian nutzen müssen - Fährmann wäre chancenlos. Kurz davor Lewa...... Ärgerlich.

Langsam bekomme ich ein bisschen Angst. Ich habe so das Gefühl, das geht jetzt die kommenden Jahre weiter mit unserer krassen Dominanz. Wer soll uns denn in der Liga aufhalten?

Langsam bekomme ich ein bisschen Angst. Ich habe so das Gefühl, das geht jetzt die kommenden Jahre weiter mit unserer krassen Dominanz. Wer soll uns denn in der Liga aufhalten?

Niemand und es ist mir wurscht, die Anderen sollen ihren Kopf darüber zebrechen.

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER FCB...NUR DER FCB....NUR DER FCB....
Schalalalalalalala......lalalalalala......lalalalalala......

*Gääähnnn..* :D

Und jetzt wollen wir als erste Mannschaft in Europa unseren CL-Titel erfolgreich verteidigen!!

Ich finds krass dass wir nicht mehr verlieren. Irgendwann muss doch dieser Hunger bei den Spielern mal weg sein. Zumindest in der Liga. Dass da nicht irgendwann mal der Schlendiran reinkommt kapiere ich wirklich nicht.
Scheinbar haben die alle so schiss vor der Konkurrenz im eigenen Team, dass die immer Vollgas geben.

Ich denke, wir werden in dieser Saison in der Liga mind. ein Spiel verlieren.
Aber man sieht, dass der Konkurrenzkampf im Team sehr sehr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück