• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pünktlich zum Viertelfinale gegen Duselmund gerät Real in eine Krise. Zwei Pleiten in Folge, nur noch Platz 3.
Freue mich schon auf die neuen "Fairytale" Gehirnfürze von Watzke :D

Und dieser "Dortmund-Dusel" beschert der Mannschaft weiterhin so schöne Dinge wie Muskelprobleme bei Pisczek und Erkältungen bei Aubameyang und Weidenfeller.
Endlich sind genug gute Spieler weg, damit wir Real den Einlauf ihres Lebens verpassen!

Naja, Celtic schafft es ja auch mit einem Bruchteil vom BVB-Etat gar noch größere Rekorde als die Bayern einzufahren ;)

Dort würde der FCB aber wegen Hoeneß in die vierte Liga zwangsverlegt worden ;)

So die letzten 100 Seiten mal wieder nachgelesen.

Jep Gamer. Bin im Moment kaum noch hier. Hat Gründe die auch schon mehrfach an anderer Steller erläutert wurden.

Zum FC Bäh. Wem soll ich Gratulieren?? Dir , Meni . Ok Meni vielleicht. Aber nur wegen des Riesen Bim Bam. ;)

Ich weiß ich ernte später wieder Hohn und Spott von den Roten aber ich bin mit der Saison der Borussen mehr wie zufrieden. Man ist 1 in der Liga(der normalen Liga ;) ) , 1/4 CL und 1/2 Pokal und das bei der verkackten Personallage in diesem Jahr.

Naa, ich habe mich ja damals dagegen verwahrt, dass Bayern 2012 eine Katastrophen-Saison hatte mit drei zweiten Plätzen.
Hatte damals gesagt, bei so einer starken Saison von Dortmund, wo man 20 Spiele oder so am Stück nicht verliert ist es keine Schande, zweiter zu werden.
Und ich meine... Bei uns sind es jetzt 51. Oder waren es schon mehr? Was soll Dortmund da schon ausrichten?
CL und Pokal Ende März noch dabei. Was will man mehr?
Du kannst wenigstens so weit denken, dass dieses Jahr einfach nicht mehr drin war. Können nicht alle Bienchen ;)

Naa, ich habe mich ja damals dagegen verwahrt, dass Bayern 2012 eine Katastrophen-Saison hatte mit drei zweiten Plätzen.
Hatte damals gesagt, bei so einer starken Saison von Dortmund, wo man 20 Spiele oder so am Stück nicht verliert ist es keine Schande, zweiter zu werden.
Und ich meine... Bei uns sind es jetzt 51. Oder waren es schon mehr? Was soll Dortmund da schon ausrichten?
CL und Pokal Ende März noch dabei. Was will man mehr?
Du kannst wenigstens so weit denken, dass dieses Jahr einfach nicht mehr drin war. Können nicht alle Bienchen ;)

Hab ich mal was anderes behauptet ? Interessehalber ;)

Zurück