Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0
Du kannst dir das beim Bayernspiel ruhig leisten.
Wenn ich meine beim FCN- Braunschweig Spiel weggeflankt hätte,
wär ich wahrscheinlich in den Knast gekommen, weil ich sie erwürgt hätte.
Wenn ich meine beim FCN- Braunschweig Spiel weggeflankt hätte,
wär ich wahrscheinlich in den Knast gekommen, weil ich sie erwürgt hätte.


