• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sie weiß es doch schon ganz genau - bin froh, wenn noch etwas für mich übrig bleibt ;)

Außerdem ist bei Wolfsburg noch nicht Schluss ;)
 
Nen ganzen Strauss Blumen?? Ihr behandelt eure Frauen zu gut unten im Süden....Das lässt uns Westfalen schlecht aussehen, lasst das bitte...
 
Seba, wäre end cool wenn du einen Screenshot von deinem Wettschein für mich hättest. Natürlich ohne persönliche Daten! Hab da ein kleines Projekt am laufen, da wäre es sehr hilfreich :)
 
Warum ? Ich bin immer noch ein sympathischer Typ :D

Ich kenn mich, bei knapp 1000 Euro auf dem Tipico Konto würde ich mit Sicherheit nun paar Spiele aus Asien mitnehmen und dann verlieren - so passiert mir das nicht ;)
 
Ich tippe selbst jede Woche Oddsett, allerdings immer nur für 2 Euro...Und jeder der mehr gewinnt als ich ist aus Prinzip unsympathisch xD
 
Heute hab ich zumindest mein Konto ausgeglichen - das was ich die letzten Jahre verzockt hab :D
 
Zurück