• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du kannst dir das beim Bayernspiel ruhig leisten.
Wenn ich meine beim FCN- Braunschweig Spiel weggeflankt hätte,
wär ich wahrscheinlich in den Knast gekommen, weil ich sie erwürgt hätte.
 
90+15 Minuten Geschlechtsverkehr? Ich bin doch keine 16 mehr.

GV wenn dann in der Halbzeit und dann hab ich immer noch genug zeit die Steuererklärung zu machen :D
 
Tze.

Sicherlich gäbe es noch genügend Spieler Weltweit die der FC Bayern brauchen könnte. Nur warum sollte man es tun. Der Kader funzt so wie er ist wie ne 1 .

Und trotzdem werden im Sommer 1-2 Hochkaräter kommen da bin ich mir sicher.


Da ich mich mit der Anstosszeit von Borussia vertan habe kann ich ja sogar fast das ganze Spiel gucken. Fahren jetzt schon zu um 6 ins Kino und gucken da das Spiel mit nen paar Kollegen.
 
Stimmt - Anstoß ist ja schon um 18 Uhr. Vergesse ich die ganze Zeit. Hoffentlich denk ich morgen dran. Hab ja nen Live Ticker auf dem Smartphone ;)
 
Weltweit gibts schon einige die uns theoretisch verstärken könnten. Bedarf is halt keiner da. Wenn wir leute brauchen, dann junges Gemüse mit perspektive.

Bayern baut in München übrigens ein Fussballinternat und Ausbildestelle mit 10 Fussballplätzen. Soll in der Art Weltweit einzigartig sein und im Idealfall Profis vom Fliesband produzieren.
 
Oh mann das erinnert mich an meinen Aufreger der Woche.

Reus bekommt ne Karte und Reif dieser Idiot sagt das war seine vierte Gelbe, also ist er im nächsten Spiel gesperrt. Da weiss man dann nicht ob er dumm ist und meinte das war die fünfte. Oder ob er sehr dumm ist und meint man ist nach der vierten gesperrt. Oder ob er brutal dumm ist und der ganze Satz falsch ist.

Bin gespannt wie dann die Aufstellung ist. Naja, Aubameyang rechts und Großkreuz links oder?
 
Ich denke der BVB wird ganz anders auftreten wie gegen den HSV.
Aber Zenit sollte man trotzdem nicht unterschätzen, siehe HSV.
 
Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Kollegen im Büro, einen Ukrainer. Der ist ein dicker Kumpel von Thymo. War unter anderem auf der DFB Pokal Feier mit dabei und immer in der Allianz Arena in der Players Lounge. Was fängt der Trottel hier an zu arbeiten wo Thymo hier nicht mehr spielt?? :mad:

Naja, wie dem auch sei... Er schreibt gerade Whats App mit ihm und hat ihm von mir ausgerichtet, er soll heute eine Bude machen oder -falls das nicht geht- zumindest Großkreuz umkicken :D

Thymo ist oft in München, weil seine Frau inkl. Kinder noch hier leben und da wird er mal hier im Büro vorbei schauen, weil hier ein Fan von ihm sitzt :)
 
Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Kollegen im Büro, einen Ukrainer. Der ist ein dicker Kumpel von Thymo. War unter anderem auf der DFB Pokal Feier mit dabei und immer in der Allianz Arena in der Players Lounge. Was fängt der Trottel hier an zu arbeiten wo Thymo hier nicht mehr spielt?? :mad:

Naja, wie dem auch sei... Er schreibt gerade Whats App mit ihm und hat ihm von mir ausgerichtet, er soll heute eine Bude machen oder -falls das nicht geht- zumindest Großkreuz umkicken :D

Thymo ist oft in München, weil seine Frau inkl. Kinder noch hier leben und da wird er mal hier im Büro vorbei schauen, weil hier ein Fan von ihm sitzt :)

Thymo ist ein Musterprofi.
Er hat sich nie beklagt und immer sein Bestes gegeben, wenn er mal ran durfte.
Er ist immer willkommen.
Grüß ihn von Uns ;)
 
Da sagst du was.
Auf der Weihnachtsfeier dieses Jahr habe ich das erste mal richtig mit dem Ukrainer gesprochen, beide schon n paar Cocktails intus, wir reden über Fussball, das Gespräch kommt auf Thymo, ich erzähle ihm genau das was du da gerade schreibst, dass ich so viel von ihm halte weil er sich nie beschwehrt hat und so und plötzlich zeigt er mir Bilder von der DFB Pokal Feier. Da war ich erst mal Baff. :D
Müller und Mandzukic waren am besoffensten falls es jemanden interessiert :D
 
Zurück