jayjay1989
Bekanntes Gesicht
Das machen die hier regional beheimateten Gehörgänge ganz automatisch 

5:0 gegen den HSV ist nix Halbes und nix GanzesUnd ganz nebenbei stehts mal eben 5:0

Halbfinale: Bayern - Lautern und BVB - Wolfsburg

Ballaaaack!
Alle Fragen zeigen
Steht doch, dass er es im Block gefunden hat. Die Polizei wird, mal ganz wage behauptetDas ist schon ziemlich dumm, geklaute Sachen bei Ebay zu verhökern.
Und noch dümmer, wenn man sich das aktuelle Gebot ansieht.
Davon ab halt dumme Kinder, ich wage mal zu behaupten ein ganz starker Ultra.
, nicht das Gegenteil nachweisen können In die Ermittlungen hat sich inzwischen auch die Kripo Nürnberg eingeschaltet. Sie ermittelt wegen Hehlerei. Ein Unbekannter bietet auf dem Onlineportal Ebay seit dem Wochenende „ein Stück roten Tuches“ an. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Stück des zerrissenen Banners handelt.
Noch dazu wenn der Gegenstand nur durch Landfriedensbruch und Einbruch geklaut werden konnte. Ganz so harmlos ist das alles nicht.
Polizei ermittelt nach Zerreißen von Bayern-Fahne gegen Club-Fans | FC Bayern
Ein Unbekannter hatte damals einem „Schickeria“-Mitglied den Rucksack mit dem Stoffbanner im Treppenhaus der Wohnung des Fans entrissen

Das könnte doch glatt der neue Schickeria Banner werden 
Vom Prinzip hast du ja recht! Aber es zeigt einfach, wie lächerlich die ohnehin schon belächelte Schickeria ist.Du magst das witzig finden, aber ich finde es weniger prickelnd, wenn mir diese Möchtegern Hools zuhause auflauern und mir dann auch noch mein Zeug klauen.
Mir geht das alles zu weit und dass demonstrativ Fahnen zerrissen werden und dann auch noch bei Ebay verschachert, das finde ich keineswegs zum lachen. Egal ob bei Schalke/Dortmund oder Bayern/Nürnberg.
Du magst das witzig finden, aber ich finde es weniger prickelnd, wenn mir diese Möchtegern Hools zuhause auflauern und mir dann auch noch mein Zeug klauen.
Mir geht das alles zu weit und dass demonstrativ Fahnen zerrissen werden und dann auch noch bei Ebay verschachert, das finde ich keineswegs zum lachen. Egal ob bei Schalke/Dortmund oder Bayern/Nürnberg.