• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist wirklich das von unserem Fußball-Weisen Meni prophezeite ganz knappe Ding. In der dritten Halbzeit geben die Hamburger Fans sicher alles!
 
Halbfinale: Bayern - Lautern und BVB - Wolfsburg

Lautern hätte ich zumindest ein Heimspiel gegen Bayern gegönnt - so zum Abschluss ;)
Gegen Wolfsburg wird's für uns nicht leicht - da hatten wir schon öfters Probleme. Trotzdem ist ein Heimspiel immer was feines.....obwohl.....diese Saison eher nicht....
 
Das ist schon ziemlich dumm, geklaute Sachen bei Ebay zu verhökern.
Und noch dümmer, wenn man sich das aktuelle Gebot ansieht.

Davon ab halt dumme Kinder, ich wage mal zu behaupten ein ganz starker Ultra.
 
Das ist schon ziemlich dumm, geklaute Sachen bei Ebay zu verhökern.
Und noch dümmer, wenn man sich das aktuelle Gebot ansieht.

Davon ab halt dumme Kinder, ich wage mal zu behaupten ein ganz starker Ultra.
Steht doch, dass er es im Block gefunden hat. Die Polizei wird, mal ganz wage behauptet ;), nicht das Gegenteil nachweisen können
oder ob essich tatsächlich um einen richtiger Fetzen der damals erklauten Fahne handelt.

Im schlimmsten Fall bekommt der Verkäufer kein Geld, weil er unter Verdacht steht, nicht sein Eigentum zu verkaufen.
Die Schickeria bekommt einen stinkenden nicht zu identifizierenden Lappen zurück. Der dann erst in
die Waschmaschine muss, bevor man ihn wieder als Schnuffeltuch benutzen kann.
 
Also wenn ich mal eben ne Rolex bei Ebay verkaufe, von der ich weiss dass sie geklaut ist, dann ist das rechtlich kein Problem?

Blöd Vergleich? Sicherlich. Aber auch nen geklauten Kaugummi kann man nicht so einfach mal eben verschachern.

Noch dazu wenn der Gegenstand nur durch Landfriedensbruch und Einbruch geklaut werden konnte. Ganz so harmlos ist das alles nicht.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/po...sen-bayern-fahne-gegen-club-fans-3360295.html

In die Ermittlungen hat sich inzwischen auch die Kripo Nürnberg eingeschaltet. Sie ermittelt wegen Hehlerei. Ein Unbekannter bietet auf dem Onlineportal Ebay seit dem Wochenende „ein Stück roten Tuches“ an. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Stück des zerrissenen Banners handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu wenn der Gegenstand nur durch Landfriedensbruch und Einbruch geklaut werden konnte. Ganz so harmlos ist das alles nicht.
Polizei ermittelt nach Zerreißen von Bayern-Fahne gegen Club-Fans | FC Bayern

Ein Unbekannter hatte damals einem „Schickeria“-Mitglied den Rucksack mit dem Stoffbanner im Treppenhaus der Wohnung des Fans entrissen

7751_7ea0.jpeg
HAHA! Was für Opfer :D Das könnte doch glatt der neue Schickeria Banner werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du magst das witzig finden, aber ich finde es weniger prickelnd, wenn mir diese Möchtegern Hools zuhause auflauern und mir dann auch noch mein Zeug klauen.
Mir geht das alles zu weit und dass demonstrativ Fahnen zerrissen werden und dann auch noch bei Ebay verschachert, das finde ich keineswegs zum lachen. Egal ob bei Schalke/Dortmund oder Bayern/Nürnberg.
 
Du magst das witzig finden, aber ich finde es weniger prickelnd, wenn mir diese Möchtegern Hools zuhause auflauern und mir dann auch noch mein Zeug klauen.
Mir geht das alles zu weit und dass demonstrativ Fahnen zerrissen werden und dann auch noch bei Ebay verschachert, das finde ich keineswegs zum lachen. Egal ob bei Schalke/Dortmund oder Bayern/Nürnberg.
Vom Prinzip hast du ja recht! Aber es zeigt einfach, wie lächerlich die ohnehin schon belächelte Schickeria ist.
 
Du magst das witzig finden, aber ich finde es weniger prickelnd, wenn mir diese Möchtegern Hools zuhause auflauern und mir dann auch noch mein Zeug klauen.
Mir geht das alles zu weit und dass demonstrativ Fahnen zerrissen werden und dann auch noch bei Ebay verschachert, das finde ich keineswegs zum lachen. Egal ob bei Schalke/Dortmund oder Bayern/Nürnberg.

Hey! Beim "Gelbe Wand" Banner war das ja wohl eine sportliche und riskante Meisterleistung, das Ding aus 50 Metern Höhe abzumontieren!
Um den Wachmann abzulenken, wurde damals übrigens ein Wurstbrot an eine Schnurr gebunden und einen Fahnenmast hochgezogen.


Magath hat übrigens abgelehnt, den HSV zu retten. Ich hoffe ja, man weicht stattdessen auf Babbel aus. Dann würde ich ihnen den Abstieg noch mehr gönnen.
 
Zurück