• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Magath wird nicht beim HSV einsteigen. Er selber wollte, der Vorstand nicht. Komischer Haufen da.
 
Magath ist jetzt halt erst bewusst geworden das der Transfermarkt zu ist und er nicht 30 Spieler kaufen kann.
 
Der HSV muss endlich absteigen. Dieser Haufen muss dringend neu organisiert werden. Das ist ja lächerlich was da abgeht.
 
Wir überleben alles, selbst Magath.

Leverkusen streicht Sam am Wochenende aus dem Kader, weil er ja zu Schalke wechseln wird. Finde ich bescheuert. Von einem Profi hat man vollen Einsatz zu erwarten, egal gegen wen es geht. Wenn Dortmund das gegen Bayern genauso machen würde, würden ja nur Weidenfeller und Großkreutz spielen.
 
Krass....Da bin ich echt mal gespannt wie sich das entwickelt. Das kommt ja doch recht überraschend...
 
Zurück