• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Chris was los?

Den Fussballsachverstand an den Meni abgegeben, damit der mal etwas hat ;)

Wie geil der HSV ist! Freier Fall, desolate Auftritte, öffentliche Kritik an Trainer und Vorstand, Telefonate mit Magath bestätigt, Marathon-Krisensitzung und dann: Och, wir schauen mal.

Fände ich das geil, wenn Braunschweig die richtig wegputzen würde. Vielleicht verkaufen oder verleihen sie bis dahin noch ein paar wichtige Spieler wie Aogo oder Rudnevs.

Die ziehen sich da alle gegenseitig runter und werden von ihrer Führung dabei noch angefeuert. Adler hat immerhin noch den Elfmeter gehalten, was aber auch niemanden zu motivieren schien.
So ein wenig Hoffnung habe ich ja, dass Hamburg absteigt und wir uns dann Adler schnappen können, der sicher keinen Vertrag für die zweite Liga hat. ;)

Unfassbar was beim HSV abgeht.

Van der Vaart sagt er ist scheisse und alle anderen auch. Das stimmt zwar, aber daran liegt es nicht.
Im Schnitt laufen die pro Spiel insgesamt 12 Kilometer weniger als der Gegner, von der Laufarbeit her sind sie auf dem Platz also von Anfang an ein Mann weniger.

Als Trainer des HSV würde ich den Spielern sagen: Ihr seid heute ... Kilometer weniger gelaufen als der Gegner. Ich will die Kilometer haben die ihr mir nicht gegeben habt. Und zwar die Tribüne hoch und runter. Jeder einen Kilometer. Vorher wird nicht geduscht.

Es ist nicht ansatzweise sowas wie ein aufbäumen gegen die Katastrophe zu sehen. Es ist den Spielern einfach scheissegal. DAS ist das bitterste an der ganzen Sache! Die wissen dass sie absteigen und sind einfach nicht bereit was dagegen zu tun.

Gut, dass wir Aogo da weg gekauft haben, bevor die totale Lethargie ausbricht und die nicht einmal mehr Unterschriften setzen können. Der Junge wird auch froh sein, dass er nicht mehr nach Hamburg zurück muss.

Die Mannschaft bäuchte wirklich einen Quelix. Mit dem letzten Tropfen Blut den Absteig verhindern, danach können alle Spieler entsorgt werden
und man baut eine neue Mannschaft auf, deren erste Traingseinheit ist, ihr eigenes Grab zu schaufeln.

Die Mannschaft bäuchte wirklich einen Quelix. Mit dem letzten Tropfen Blut den Absteig verhindern, danach können alle Spieler entsorgt werden
und man baut eine neue Mannschaft auf, deren erste Traingseinheit ist, ihr eigenes Grab zu schaufeln.

Die haben ja nicht mal Geld für Schaufeln, geschweige denn eine neue Mannschaft aufzubauen. Der halbe Etat fließt an VdV und sonst halten die sich nur mit Notverkäufen über Wasser. Schalke kriegt Aogo jetzt wohl auch unterhalb der eigentlichen KO, unter der Bedingung, dass sie sofort überweisen und nicht erst im Sommer. Hamburg verteilt Schnäppchen, damit sie Liquide bleiben. Deswegen wird wahrscheinlich auch Marwijk nicht entlassen und Magath verpflichtet. Die zahlen ja noch das Gehalt von Fink, für Berti müssten sie dann auch weiterblechen und Quelix ist kein Billiglohner.

Als ob Magath dem HSV helfen kann...
Die sollen endlich absteigen, dann ändert sich auch was beim HSV. Ich bin mal gespannt, wie viele Dinger die am Mittwoch eingeschenkt bekommen.

Ich wäre da vorsichtig. In solchen Spielen kann alles passieren. Wir müssen da hellwach sein und höllisch aufpassen. Das wäre die Blamage schlechthin wenn wir gegen die ausscheiden.

Mein Chef, der ne Jahreskarte beim HSV hat meinte er hofft auf eine zweistellige Niederlage. Weil dann endlich Köpfe rollen müssen.

Spätestens Samstag, nachdem man gegen Braunschweig verloren hat, werden Köppe rollen.

Ich glaube auch, dass das für Bayern ein Trainingsspiel wird. Die Hamburger sind so lustlos, dass sie ja nicht einmal foulen. Kann mir gut vorstellen, dass die in den Köpfen schon die Niederlage besiegelt haben.
Gegen Braunschweig wird es echt interessant. Wenn sie da nicht gewinnen, fackeln die Fans die Geschäftsstelle ab. Ein paar Autos wurden ja schon von irgendwelche Flachzangen demoliert.

Es ändert doch nichts an der Leistung der Mannschaft, wenn da ein paar Bekloppte die Autos der Spieler demolieren und die eigene Mannschaft mit Gegenständen bewerfen. Das ist echt ne Unsitte und ein widerliches Verhalten.

Zurück