• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was habt ihr gegen den Dutt ? Thomas Schaaf hat es letzte Saison auch nicht besser gemacht. Er hatte damals einen ähnlich schwachen Kader zur Verfügung.
Unter Schaaf hatte Werder letzte Saison nach 20 Spielen immerhin 8 Gegentore weniger, 8 Tore mehr geschossen und 5 Punkte mehr auf dem Konto. Vor allem aber war unter Schaaf zumindest in Ansätzen noch so etwas wie Spielkultur vorhanden. Unter Dutt ist Werder offensiv harmlos wie nie zuvor und die ohnehin grottenschlechte Defensive hat sich weiter verschlechtert, obwohl Dutt seit Tag 1 selbst immer wieder betont hat, dass das Hauptaugenmerk im Training auf der Defensive liegt. Zu sehen ist davon rein gar nichts.

Und genau das ist Dutts Problem: Er ist ein Dampfplauderer, der sich in Interviews immer ganz smart verkaufen kann und theoretisch vielleicht sogar eine Menge Wissen hat. Praktisch kann er es den Spielern aber nicht vermitteln und der große Motivator ist er dazu auch nicht. Seit Saisonbeginn ist keinerlei Entwicklung zu erkennen bzw. eher eine Entwicklung nach unten. Daher muss jetzt auch die Reißleine gezogen werden, bevor es zu spät ist.

Also wirklich - wer denkt, dass Dutt in Bremen das Problem ist, hat wirklich keine Ahnung.......

Also wirklich - wer denkt, dass Dutt in Bremen das Problem ist, hat wirklich keine Ahnung.......
Das alleinige Problem ist er natürlich nicht. Der Verein wurde auch einfach in beispielloser Weise herabgewirtschaftet und die Mannschaft ist inzwischen auf vielen Positionen auch einfach grottenschlecht besetzt. Aber andere Trainer zeigen, dass man auch mit schlechten Teams etwas erreichen kann und ihr eine Handschrift verpassen kann. Selbst Braunschweig spielt derzeit besseren Fußball als Werder.
Und Dutt ist nicht umsonst der Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt in der Vereinsgeschichte.

Ich will Mkhitaryan als TOTW ;)

Zu Dutt. So schnell wie möglich weg aus der BL. Kann den Kotzbrocken nicht sehen.

Erste Halbzeit vorbei; torlos aber eine sehr temporeiches Game,
in dem das rote Miststück angeführt von Totti die Oberhand hat.
Klose sehr unauffällig.

Kleine Kinder die sich gegenseitig das Malbuch wegnehmen.
Hiffentlich bringen die sich alle gegenseitig um, dann bekommt man vielleicht mal wieder Karten für die Südkurve. Und ich wage mal zu behaupten, die intelligentesten und wertvollsten Bürger Nürnbergs würde es auch nicht treffen.

Kleine Kinder die sich gegenseitig das Malbuch wegnehmen.
Hiffentlich bringen die sich alle gegenseitig um, dann bekommt man vielleicht mal wieder Karten für die Südkurve. Und ich wage mal zu behaupten, die intelligentesten und wertvollsten Bürger Nürnbergs würde es auch nicht treffen.
Vor ca. 2 Jahren hat die Schickeria einen Clubfanbus (keine Ultras) angegriffen, dabei verlor eine Frau ein Auge.
Denen wird es scheißegal sein, wenn sie einen in Fanmontur begegnen, sehen die rot.
Ich würde das nicht unterschätzen.

Es geht weiter: Bender und Reus verletzt......
Gegen den HSV könnt ihr auch mit nur mit Weidenfeller und Großkreutz auflaufen und kommt gewohnt locker weiter.

Ich weiss das mit dem Bus. Den haben sie nur angegriffen, weil da Familien drin waren. Wenn da 20 Stiere in FCN Montur stehen nehmen die sofort die Beine in die Hand. Bei 20 Frauen und Kindern werden Pflastersteine und Flaschen geschmissen.

Gegen Schalke haben sie auch mal Steine auf Familien geworfen. Dafür gabs von den Schalkern brutalst aufs Maul.

Ich hab das vor kurzem selbst miterlebt. Im Hinspiel war ich in der Arena. Nach dem verschossenen Elfer von Alaba haben ein paar Nürberger Bier über eine Familie geschüttet und die Mutter als Hure beschimpft. Als ich dann deren Mütter ebenso beschimpft habe und gedroht habe ich würde selbige töten waren die weg und ich hab sie nicht mehr gesehen.

Die sind nur stark gegen Kinder und andere wehrlose. Einen Krieg gibts da nicht, keine Angst.

Naja die sind ja nicht wirklich verletzt. Der eine fällt ein paar Tage aus und der andere im Höchstfall zwei Wochen. Sowas ist ja einkalkuliert. Welcher Spieler macht schon jedes einzelne Spiel der Saison?

Was ich bin doch für ein Fußballnoob :D
Schon als ich HSV schrieb, müsste es doch schon bei mir klingeln.
Wie sollte die Rumpftruppe überhaupt so weit im Pokal kommen.

Zurück