- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Was ich bin doch für ein Fußballnoob
Schon als ich HSV schrieb, müsste es doch schon bei mir klingeln.
Wie sollte die Rumpftruppe überhaupt so weit im Pokal kommen.
Der HSV ist noch im Pokal dabei




