Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0
Hat eins auf die Wade bekommen im wichtigen Spiel am Dienstag; wird nicht 100%ig fit sein, kann aber spielen.

Gute BesserungHihi, Ribery hat den Arsch offen. Ist nix neues, aber jetzt kann er deswegen nicht spielen.




Das war echt geil. Auch wenn ichs nicht wirklich gut fand dass Sahin dann nach dem Tor zu Poldi rennt, kann ich das absolut nachvollziehen und hätte es vermutlich auch gemacht![]()


Elf GrDiese Ergebnisse muss ein Schalker verbrochen haben.
Dortmund kann stehen bleiben, Aber dass das Leverkusen-Spiel ausfällt, damit bin ich nicht einverstanden. Und dass wir 3:0 gegen Nürnberg verlieren auch nicht.
Du behauptest immer Bayer zu sein und sagst dann statt Watschn Backpfeiffe. Kurios![]()

Habs doch für die anderen hier verständlich gemacht![]()
Jetzt habt ihr euch vermutlich mit einem mittelmäßigen Torjäger für die nächte Saison selbst ausgebremst.


ich kanns nicht schauenArsenal kriegt grad ne ganz böse Reise....Hatte eigentlich ein spannendes Spiel erwartet.
