• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

RTL hat die Ergebnisse des Spieltags schon vorher bekannt gegeben. Gefällt mir!

999184_10151882126877050_1914771239_n.jpg
 
Diese Ergebnisse muss ein Schalker verbrochen haben.
Dortmund kann stehen bleiben, Aber dass das Leverkusen-Spiel ausfällt, damit bin ich nicht einverstanden. Und dass wir 3:0 gegen Nürnberg verlieren auch nicht.
 
Hihi, Ribery hat den Arsch offen. Ist nix neues, aber jetzt kann er deswegen nicht spielen.
 
Ich habe eben paar Szenen aus Dortmund - Köln gesehen.
Einfach herrlich wie Podolski dem Sahin mit der Hand das "3:0" gegen die Türkei gestikuliert und kurz danach Sahin in der allerletzten Sekunde das 2:1 für BVB markiert :D
 
Jetzt habt ihr euch vermutlich mit einem mittelmäßigen Torjäger für die nächte Saison selbst ausgebremst.
Warum geht Mitroglou lieber zum Schlusslicht der Premiere League als zum BVB?

Also diese Saison ist vom BVB - FCB Dualismus wenig zu spüren, aber nächste Saison wird die Schere noch weiter auseinder gehen,
wenn man sich nicht richtig verstärkt.

edit:
ich wäre gerne in Derbystimmung.
Meine ganzen Freunde sind im Stadion, ich treff mich heut Abend mit ihnen,
aber das Spiel geht mir iwie am Po vorbei :(
Ich werd jetzt versuchen, mich mit Bier/Spezi und Flipps einzudecken, um einen tollen Fussballnachmittag zu haben.
Jetzt muss ich nur noch meine Alte vom TV wegbringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsenal kriegt grad ne ganz böse Reise....Hatte eigentlich ein spannendes Spiel erwartet.
 
Zurück