• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verrückt, das erst rot gegen Nürnberg und Elfer gegeben wird und dann plötzlich freistoß für hertha und rote Karte zurück gezogen. Ha. Ich so glaub ich auch noch nie erlebt. Respekt vor dem Gespann.

Hummels konnte noch nie damit leben, dass es bessere gibt als ihn.
Ist das übliche. Wenns nicht läuft, egal warum und egal bei wem, Schuld ist Bayern.
Ist einfacher, als sich nen Startplatz zu erkämpfen oder im Falle Watzke ordentliche Verträge zu machen.

Wir hatten letztes Jahr über 20 Punkte Vorsprung vor Dortmund, da haben Lewa und Götze für den BVB gespielt.
Ich weiss nicht was der Watzke wieder hat !?

Wow, der Club hat das Siegen gelernt. Schade, dass Frankfurt gegen die Bayern so unter gegangen ist. Aber gegen Bayern braucht man eh keine Punkte einzuplanen. Da ist nichts zu holen.

Wow, der Club hat das Siegen gelernt. Schade, dass Frankfurt gegen die Bayern so unter gegangen ist. Aber gegen Bayern braucht man eh keine Punkte einzuplanen. Da ist nichts zu holen.

Im Hinspiel hätte Frankfurt den Punkt verdient, glaube da spielte der Schiedsrichter eine entscheidene Rolle. Gestern haben die Bayern hingegen sehr schön gespielt und das 5:0 entspricht auch dem Spielverkauf.

Und auch schön dass die beiden Freundschaftsvereine S04 und Club so eine gute Rückrunde starten, können die Punkte ja beide gut gebrauchen.

Wenn man im Fußball schon die "Tatsachenentscheidung" an den Tag legt, müsste man auch haargenau danach verfahren. Meiner Erinnerung nach tönte die Pfeiffe zwischen Handspiel und Tor und nicht zwischen Abseits und Handspiel, also hätte man Rot und Elfmeter geben müssen.
In meinen Augen ist aber die Abseitsentscheidung korrekt und da rechne ich es den Herren Schiedsrichtern hoch an, diese Tatsachenentscheidung korrigiert zu haben.

Ich fand die Entscheidung ebenfalls richtig.

Ich frage mich, hätte er den Ball auch ohne Handspiel abwehren können?
Warum hat er die Hand genommen?

Ich muss ehrlich sagen, das Breitner recht hat. Ich versteh Watzke nicht - irgendwann muss doch gut sein ?! Was sollen solche Aussagen ?

Wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren und darauf, woraus wir eigentlich so stark geworden sind.

Hey, was haltet ihr von der spanischen Liga? Denkt ihr Real Madrid wird sich den la Liga titel dieses Jahr noch holen ?

Liebe Grüße

Zurück