- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Manch einer hier geht mir wieder gewaltig auf den Sack 


Jaja, mich nervt Hummels ja auch, aber was will man machen?Manch einer hier geht mir wieder gewaltig auf den Sack![]()



Hummels konnte noch nie damit leben, dass es bessere gibt als ihn.
Ist das übliche. Wenns nicht läuft, egal warum und egal bei wem, Schuld ist Bayern.
Ist einfacher, als sich nen Startplatz zu erkämpfen oder im Falle Watzke ordentliche Verträge zu machen.
Wir hatten letztes Jahr über 20 Punkte Vorsprung vor Dortmund, da haben Lewa und Götze für den BVB gespielt.
Ich weiss nicht was der Watzke wieder hat !?

Wow, der Club hat das Siegen gelernt. Schade, dass Frankfurt gegen die Bayern so unter gegangen ist. Aber gegen Bayern braucht man eh keine Punkte einzuplanen. Da ist nichts zu holen.