Also mir fehlen in dieser Saison die Ueberraschungen. 2:1 Dortmund und am Mittwoch schon das 2:1 der Bayern. Hatte das zwar schon geahnt und dementsprechend auch getippt, aber bisschen mehr Ueberraschung darf es sein. Die Dortmunder Chancenverwertung ist aber unfassbar, Dortmund war aber spätestens in H2 die deutlich bessere Mannschaft, auch wenn Braunschweig am Ende Riesenpesch hatte, Dortmund hat verdient gewonnen, wenn auch die ganzen Chancen durch Konter entstanden, für Braunschweig wird es leider eng, obwohl die super kämpfen, gibt gespielt, keine Punkte.
Dennoch Glückwunsch zu dem wichtigen Dreier, nach der langen Durststrecke war das verdient.