• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es heißt 2,5 Millionen. Die Quelle mit der 1 Million meint ja auch, das Günter nur noch einen Vertrag bis Saisonende hatte ;)

No risk, no fame!

War halt wohl die Frage Sarr oder Günter. Mir gefallen beide, aber theoretisch haben wir ja mehr als genug und solang sich Friedrich nicht auch noch verletzt...
2,5 wären aber schon sehr großzügig. Mir solls recht sein, wenn man sich jetzt Zlatan "free to play" Ibrahimovic leisten kann :D

Vielleicht gibt Klopp auch seinen Rücktritt bekannt.

Oder aber er hat nen anderen wichtigen Termin, Hundewelpen an die Wand werfen vielleicht oder der Club der Bösewichte hat eine Konferenz auf dem Vesuv.

Hundewelpen an die Wand klatschen ist hier Volkssport :D Er dreht dann bestimmt einen Werbespot für Wu(r)ffhandschuhe.

Dann kannst du es ja ungefähr nachfühlen wie es war, als Uli uns Wurst oder Wurst im Brötchenmantel verticken wollte.

Die Sache mit Holtby ist ja lustig. Angeblich in Düsseldorf gelandet, berichtet die eine Hälfte der Medien, er wäre zum Medizincheck in Dortmund, die anderen sagen Schalke. Wahrscheinlich ist er in Bochum.

Kann mir mittlerweile nicht vorstellen, das wir nen Spieler vorstellen. Da wäre schon was durchgesickert.

Apropos BVB.
Was ist eigentlich mit eurem 25 Mio "Mkhitaryan"??
Der Typ ist doch glatt ein Fehleinkauf, zumindest diese Saison.
Viel hat er nicht gerissen, da war Reus viel präsenter.

Stimmt Gamer - Mkhytarians Vertrag ist kurz vorm Ablaufen und er hat bisher nichts gezeigt. Absoluter Flop. Wird noch bis Freitag an Braunschweig für 125.000 Euro verkauft.

Richtig. Doch das Potenzial ist auf jeden Fall da - von einem Fehleinkauf oder ähnliches zu sprechen, halte ich für ziemlich übertrieben.

Der muss noch ne Schippe drauflegen, aber man merkt schon, dass der ordentlich was drauf hat. Aubameyang sagte ein paar Wochen vor der Winterpause, dass er sich bei ca. 80 % sieht und so würde ich auch Mikhitaryan einschätzen. Das wird schon noch.
Vor allem jetzt, wo Zlatan und Kagawa den Konkurrenzkampf ankurbeln werden!

Für 25 Mille erwarte ich von einem 10´er zumindest mehr Assists.

Zuletzt bearbeitet:
Klopp der Hund, jetzt bin ich übel neugierig geworden!
Klingt ganz danach, dass man Robbery und Dante wegkauft. Dann wird Neuer ganz schnell als Graupe enttarnt und alles stimmt wieder im deutschen Fußball.

Zurück