- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Ich auch. Ramos ist auch schon 28 und eigentlich fertig in seiner Entwicklung.





Nö, der soll nur in die Fußstapfen des Geiers treten, der nächste Saison bei euch spielt.Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was alle mit "Volland" haben?
Der soll Dortmund aus der Misere retten?
, dass die richtige Misere erst nächste Saison beginnt.Das ist kein Stürmertyp, wie er in Dortmund gebraucht wird.Was verdient eigentlich Mandzukic? Vielleicht geht der ja nach Dortmund? Also im Sommer dann.
Ein schneller und technisch versierter Typ;Sondern? Was wird denn gebraucht?