Wenn Holtby zu Dortmund wechselt, würde mir das schon wehtun und mein Holtby-Trikot zu einem ewigen Dasein im Schrank verurteilen.
Andererseits wäre der Deal für alle Seiten verständlich. Er ist ein guter, wenn er auch leider immer Probleme mit seiner Konstanz hatte. Tottenham würde ordentlich Gewinn mitnehmen, schließlich war er damals ein Schnäppchen. Ich glaube auch, dass er sich gut bei Dortmund einfügen würde, vielleicht besser als bei Schalke.
Holtby könnte sich damit außerdem eine Mini-Chance auf die WM erarbeiten. Auf Dortmund schaut der Jogi ja häufig.
Aber egal, wir haben jetzt Boyamba!