• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Echte Liebe ist, wenn man Migräne bekommt, wenn der Lieblingsspieler sich grade einen Kreuzbandriss einfängt :( Bin früher zurückgefahren und hab in der S-Bahn ein paar Dortmunder gesehen, die alle nicht grade glücklich dreinschauten. Habe sie nicht nach dem Ergebnis gefragt (auch weil mein Schädel einfach zu sehr vorm Platzen war) und habe heute Mittag die traurige Nachricht erfahren. Für mich ist die Saison im Arsch, da könnte selbst ein 9001:0 Sieg gegen Schalke und Bayern nichts mehr dran ändern.

Ich finde das Wochenende bisher ziemlich gut! :D

Nur traurig, dass in Hamburg jetzt schon wieder alle nach hause strömen. Ich kenne keine andere Stadt, in der die Zuschauer regelmäßig so früh die Segel streichen, wenn es nicht läuft. Ist mir in der Vergangenheit schon oft aufgefallen.

Scheiß Wochenende.

Ergebnis ist mir vollkommen Latte. Der Verlust von Kuba ist einfach kacke. Ich bin Samstag nur mal wieder bestätigt worden das man es versäumt hat mehr für die Mannschaft zu tun.

Ich bekomme immer mehr den Verdacht das Meni "etwas" Recht hat und sich Onkel Kloppo etwas abnutzt.

Fast jeder Gegner schafft es mittlerweile mit leichtigkeit sich auf unser Spiel einzustellen und wir finden kein Mittel dagegen. Da muss mal was am System verändert werden. Wir spielen zu eindimensional.

Auch komplett auf Winterzugänge zu verzichten halte ich für den falschen Weg auch jetzt wo Kuba ausfällt.

Ich finde es auch zu einfach zu sagen das man alles auf die Verletzungen schiebt.

Der Transfermarkt ist doch noch bis Ende Januar geöffnet, wenn ich mich nicht irre. Ich denke, da muss Micheal Zorc noch ein paar Überstunden schieben, um noch ein, zwei Ersatzspieler zu holen. Ich denke, er ärgert sich jetzt, dass er Bittencourt und Leitner im Sommer abgegeben hat. Die könnten wir jetzt gut gebrauchen.

eigenartiger Spieltag von den Tipps her.
Und man glaubt es kaum. Mit gerade mal zwei richtigen Tendenzen habe ich in einem anderen Tippspiel den Sprung auf Platz eins der Tabelle geschafft, weil der knapp führende Spitzenreiter sogar eine komplette Nullnummer getippt hat. Unfassbar. :)

Frag lieber nicht wieviele Tastaturen ich schon deinetwegen entsorgen musste :D

Hitzelsberger soll Berater beim DFB werden.

Sowas wie ein Styling-Berater für Jogi vermutlich.
Ich wusste doch, das da was dahinter steckt. Buch hat er (noch) keines geschrieben, also muss es um nen Job gehen.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie man an halbwegs bezahlbare Premier League Tickets kommt?
Ich bin Ende des Jahres mit nem Kumpel ein Wochenende in London, NFL Spiel anschauen.
Und da würden wir in dem Zuge gern gleich ein Premier League Spiel mitnehmen. Arsenal am liebsten, aber da kommt man wohl in etwa so leicht an Tickets wie beim FCB.

Für Celtic hätte ich dir sogar unter Umständen Freikarten besorgen können, aber PL und dann noch Arsenal... naja, wenn du dich jetzt ranhälst könntest du für Ende des Jahres tatsächlich welche bekommen.

Habe ich vor ein paar Jahren schon mal probiert, als ich einen Monat in London gearbeitet hatte. Ging nix. Ich hatte aber auch nicht so lange Vorlauf wie du.
Stattdessen wurde es dann West Ham, die damals zweite Liga spielten. Und selbst da mussten wir bettelnd vorm Stadion stehen.

Da kommt eher Zlatan, der seine Ablöse selbst bezahlt. Und ein Zlatan, der in den nächsten 4 Tagen nach Dortmund kommt, könnte die Saison für mich doch noch ein bisschen angenehmer machen.

Ach, ob Ramos, Volland oder Balotelli. Preislich tut sich da doch nicht viel. Und der Mario ist charakterlich ein echt feiner Kerl. Da könnte ein Konkurrenzkampf zwischen ihm und Klopp entstehen, wer häufiger des Innenraums verwiesen wird.

Ist kein Problem - muss nur das nötige Kleingeld mitnehmen ;)
Also mir ist eigentlich echt egal, zu welchem der 800 Erstliga Clubs in London gehe, Arsenal und Chelski sind aber natürlich die ersten Anlaufstellen. Hab bei Viagogo mal geschaut, da gibts immer mal wieder Karten. Da wir ja schon in Wembley sind wollen wir noch eins der anderen grossen Stadien mitnehmen.

Mal gespannt was jetzt noch gemacht wird. Nach Infos der Ruhrnachrichten will man ja jetzt doch 1-2 Spieler holen.

Und Ramos soll Nachfolger von Lewy im Sommer werden. Auch das halte ich mittlerweile für die komplett falsche Entscheidung.

Zurück