- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Wenn er Richtung Özil IF geht, dann definitiv 








Hahahahahaha und ich hab Unentschieden getippt
:

Deswegen bist du ja auch unser Fussball-Experte. Meine Frau hat übrigens auch gesagt, dass es Unentschieden endet![]()


ich hab mir gerade eine Zusammenfassung des BVB Spiels angetan und der BVB ist so weit von der letzten Saison entfernt
wie Braunschweig von einem Nichtabstiegsplatz.
Vollste Zustimmung