• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich will's garnicht sehen, sieht bestimmt genauso aus wie bei dem Beinbruch in der zweiten Liga vor paar Jahren oder der Beinbruch in der belgischen Meisterschaft.

Morgen gehts endlich wieder los, die Langeweile muss ein Ende haben.
 
Also wenn ein gefoulter Spieler heult heisst es meistens der ist ne Pussy. Aber wenn der heult der gefoult hat, weiss man es ist was ganz schlimmes passiert...
 
Puh, das Video war übel.

Endlich geht die BL weiter. Diese fussballfreien Samstagnachmittage waren unfassbar langweilig.
 
Ist auch egal, da Augsburg am WE gewinnt :)

Info für alle Sky Abonnenten, die zwar alle Sender haben, aber keinen Vollpreis zahlen:
Ab diesem Spieltag können auch Rabattkunden ALLE BL HD Sender empfangen, sowie ALLE Sport HD Sender! :mosh:
 
Da es sich in der Vorbereitung gegen Salzburg ja schon andeutete, tippe ich, dass Bayern nach dem Erfolgsjahr 2013 jetzt so müde und satt sind, dass sie alle Spiele bis Weihnachten verlieren. Also habe ich 7:1 für Gladbach getippt.
 
Keine Sorge, die bisher erbeuteten Punkte reichen locker für den Klassenerhalt. Und auch finanziell werdet ihr diese Dürrephase überstehen. Uli hat euch sicher mit weiteren Festgeldkonten in Liechtenstein, Luxemburg und auf Nauru abgesichert.
 
Zurück