• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gamer, Klopp hat doch schon gesagt das er auf Statistiken und Namen nicht soviel gibt. Er sucht einen der für ihn am besten zum Team passt.

Ok den "no Name und no Statistik" Spieler hat er mit Ji ja jetzt geholt. ;)

Aha, deswegen Mkhitaryan und Aubameyang :D , die wohl eine gute Statistik in ihre Ligen hatten :)
Der Klopp redet viel, wenn der Tag lang ist :D

Ich denke schon, dass er einen Erfahrenen holt.

Bei der Aussage ging es auch nur explizit um einen Lewandowski Nachfolger. Die Aussage ist noch relativ frisch.

Ich persönlich hoffe auch das wir einen gestandenen holen oder einen der wenigstens etwas Erfahrung hat.

Bei der Aussage ging es auch nur explizit um einen Lewandowski Nachfolger. Die Aussage ist noch relativ frisch.

Ich persönlich hoffe auch das wir einen gestandenen holen oder einen der wenigstens etwas Erfahrung hat.

Ja auf jeden Fall, wäre wichtig für die CL.

Lt. Italienischen Medien und der Sportbild ist der BVB an Andrea Ranocchia von Inter Mailand interessiert. Einem Innenverteidiger?

Ein erstes Treffen soll schon stattgefunden haben.

Ich persönlich würde den Transfer begrüßen, weil 1: Italiener :) 2: Finde Ranocchia auch wirklich gut.

Glaub irgendwie aber nicht das da was dran ist.

Ein Innenverteidiger kann nicht schaden. Denke und hoffe, das Friedrich nach der Saison weg ist ;)

Schieber hätte mehr Einsatzzeit verdient. Mault nie. Stellt sich immer in den Dienst der Truppe. Schade das er nicht punkten konnte in Dortmund. Hatte mich vor 2 Jahren sehr über die Verpflichtung gefreut. Der wird im Sommer bestimmt aber gehen. Nen drittes Jahr wird er sich so nicht antun.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Er muckt zwar nicht auf aber glaub schon das er gerne öfters kicken würde. Wollen ja nicht alle auf der Bank versauern.

Beim Glubb hat er echt sehr gut gespietl,
gelaufen bis zum Umfallen und gekämpft hat er auch immer,
kann über seine Zeit außer der Verletzung nix Schlechtes über ihn sagen.

Zurück