Kann halt nicht jeder Neuzugang einschlagen.
und den Rest macht Onkel Kloppo.
. 
Verhandeln ja, aber wer mal 8,5 verdient, spielt nicht mehr für 4.Ich finde das Dzeko auch nicht zum BVB passt, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich denke aber, er gehört definitiv zu den Kandidaten.
Über das Gehalt kann sicherlich verhandelt werden.
Zerbombt alles!Also holen wir Ginzek zurück, Chris??

