• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja ich finde Dong Wong als Ergänzung für die Offensive gut. Er ist jung, schnell, technisch wohl auch ganz gut ;) und den Rest macht Onkel Kloppo.

Das das nur ne Ergänzung für vorne ist sollte wohl jedem klar sein.

Bist du dir da sicher?
Hat Kloppo nicht gesagt, sie werden einen holen den kein Arsch kennt und den aufbauen?

Jetzt mal ein bisschen überspitzt: Nen großen (internationalen) Namen bekommt Dortmund ja ohnehin nicht. Aber ein Ersatz für Lewandoofski muss ja her.

Jep, hat er gesagt aber damit wird nicht Ji gemeint sein ;) .

Ich könnte mir eher vorstellen das wir auch an dem Belgier von Lüttich interessiert sind. Sowas in die Richtung, aber ich lasse mich überraschen.
Schieber wird im Sommer 99% auch gehen und dann benötigt man sowieso jetzt noch 2 Stürmer wie ich finde. Ji ist ja wohl universell einsetzbar

Wir holen auf jeden Fall noch einen Stürmer und falls Schieber geht, dann sogar zwei. Wie Marco es bereits sagte ;)
Ji hat Potenzial, was er auch gezeigt hat. Außerdem müsste er ablösefrei sein, da sein Kontrakt bis zum Sommer lief, glaube ich zumindest.

Oh ne. Bitte jemand anderes. Dzeko ist nen guter und er kennt die BL, aber ich hätte mittlerweile einfach gerne jemand anderen. Ok sollte er kommen wäre ich auch zufrieden ;)

Der verdient mehr als das doppelte von Reus. Der kommt nie im Leben.

Sturridge verdient nicht mal die Hälfte und ist 3 jahre jünger. Allerdings hat der auch Vertrag bis 18 und vermutlich reizvollere Angebote.
War jetzt nur ein Beispiel. Dzeko is nix für Dortmund.

Ich finde das Dzeko auch nicht zum BVB passt, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich denke aber, er gehört definitiv zu den Kandidaten.
Über das Gehalt kann sicherlich verhandelt werden.
Wie Schwags schon sagt, er hat wenigstens BL Erfahrung.

Es werden bis zum Sommer noch gefühlt 1000 Namen gehandelt. Zorc und Watzke werden das Ding schon schaukeln.

Ich finde das Dzeko auch nicht zum BVB passt, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich denke aber, er gehört definitiv zu den Kandidaten.
Über das Gehalt kann sicherlich verhandelt werden.
Verhandeln ja, aber wer mal 8,5 verdient, spielt nicht mehr für 4.
Wenn er von City weg geht, dann wird er zu nem anderen BPL Club gehen für zumindest 7.

Dzeko halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Es wird eher ein guter Stürmer geholt,
der die Ambition hat, die CL zu holen, aber
sein jetziger Verein diese nicht erfüllen kann.

Trotzdem halte ich Dzeko für einen adäquaten
Ersatz für Lewa - rein spielerisch.

Ob Dezko ein guter Stürmer ist, ist eine andere Frage.
Ich glaube dennoch, dass er zu den Kandidaten gehört, egal was er aktuell verdient.
Lewa fällt weg - der ja seit dieser Saison auch nicht wenig verdient und für ein neuen Vertrag zusätzlich ein üppiges Gehalt angeboten bekommen hat, dann zahlen sie eben die 6 Mille an Dzeko, beide kommen entgegen, dazu gibt es dann noch Boni und eine Villa + Auto.

Egal welchen Topstürmer sie auch holen werden, unter 5 Mille Gehalt wird es eh nicht gehen, es sei denn sie setzen auf ein Nobody.

Gamer, Klopp hat doch schon gesagt das er auf Statistiken und Namen nicht soviel gibt. Er sucht einen der für ihn am besten zum Team passt.

Ok den "no Name und no Statistik" Spieler hat er mit Ji ja jetzt geholt. ;)

Ich dachte Zlatan ist fix? Dann Doppelspitze mit Long Dong Dschinn, der vorher bei Augsburg zum Jahrhundertstürmer reift.

Zurück