• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Glaub Palermo denkt grad über ne Verpflichtung nach ;)
 

Anhänge

  • New-Palermo-Home-Jersey-2012.jpg
    New-Palermo-Home-Jersey-2012.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 9
Will nix mehr von Hitzelsberger hören.

Wen interessiert wen der bumst und mit wem der zusammen wohnt? Und warum ist das mutig das zu sagen?
Mutig wäre gewesen wenn er es vor 2 Jahren gesagt hätte (und auch da hätte es mich nicht interessiert) aber icht jetzt, wo ihm alle Welt Beifall klatscht.

Und wenn sich ein Franzose sagen traut, dass er bumsende Kerle unnatürlich findet wird er an den Pranger gestellt.

Was sollen diese Diskussionen? Warum hat es uns zu interessieren wer auf welche Art und Weise sexuell veranlagt ist? Das geht uns nix an und das sollte und auch egal sein.
Fast könnte man meinen, Hitzelsberger bringt ein Buch raus und braucht PR 4 free.
 
Das mit dem Buch kam mir gestern auch sofort in den Sinn ;)

mir ist es prinzipiell auch egal wo er seinen Lümmel reinsteckt, aber es ist halt im Profisport nen Tabuthema. Warum er es aber grade jetzt sagt weiß ic hauch nicht . Ach und zu Alex. Finde schon das so eine Aussage von einem in der öffentlichkeit stehenden Fussballer sich nicht gehört.
 
Will nix mehr von Hitzelsberger hören.

Wen interessiert wen der bumst und mit wem der zusammen wohnt? Und warum ist das mutig das zu sagen?
Mutig wäre gewesen wenn er es vor 2 Jahren gesagt hätte (und auch da hätte es mich nicht interessiert) aber icht jetzt, wo ihm alle Welt Beifall klatscht.

Und wenn sich ein Franzose sagen traut, dass er bumsende Kerle unnatürlich findet wird er an den Pranger gestellt.

Was sollen diese Diskussionen? Warum hat es uns zu interessieren wer auf welche Art und Weise sexuell veranlagt ist? Das geht uns nix an und das sollte und auch egal sein.
Das hat vermutlich gar nix damit zu tun, dass der Hammer :D über 10 Jahre beim FCB in der Jugend gespielt hat.
Da hat er nicht nur das Fußballspielen gelernt.
 
Aber eigentlich hat er ja nur seine Meinung geäussert, oder nicht?

Aber eine äußerst beleidigende Meinung, die nicht weit entfernt von "alle Rumänen sind faule Schmarotzer, die nur unser Geld wollen" entfernt ist. Wobei das ja mittlerweile auch schon anerkannt scheint.
 
Aber eine äußerst beleidigende Meinung, die nicht weit entfernt von "alle Rumänen sind faule Schmarotzer, die nur unser Geld wollen" entfernt ist. Wobei das ja mittlerweile auch schon anerkannt scheint.

Nun, ich habe seine Äusserung nicht gelesen, deswegen das "oder nicht" !!
 
Der nächste der es nicht packt aber sagen kann, hey ich war beim FC Bayern.
 
Jupp, sitzt erstmal ein Jahr rum, wird dann verliehen, dann verkauft. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Homosexuelle sind eine Rasse? :eek2:

Ich verstehe das so, dass er Homosexuelität unnatürlich findet und das ist meiner Meinung nach sein gutes Recht.

Ich musste mir auch schon anhören wie blöd ich bin, dass ich verheiratet bin und ein Kind in die Welt gesetzt habe.
Aber wer das sagt ist kein Rassist, sondern im Maximalfall ein Arschloch.
 
Gibt in Deutschland seit ein paar Jahren doch so ein (Anti)Diskriminierungsgesetz. Eigentlich müsste man die komplette CDU/CSU durch dieses Gesetz einknasten können. Und euch beide auch :praise:
 
Zurück