Das hat vermutlich gar nix damit zu tun, dass der HammerWill nix mehr von Hitzelsberger hören.
Wen interessiert wen der bumst und mit wem der zusammen wohnt? Und warum ist das mutig das zu sagen?
Mutig wäre gewesen wenn er es vor 2 Jahren gesagt hätte (und auch da hätte es mich nicht interessiert) aber icht jetzt, wo ihm alle Welt Beifall klatscht.
Und wenn sich ein Franzose sagen traut, dass er bumsende Kerle unnatürlich findet wird er an den Pranger gestellt.
Was sollen diese Diskussionen? Warum hat es uns zu interessieren wer auf welche Art und Weise sexuell veranlagt ist? Das geht uns nix an und das sollte und auch egal sein.
über 10 Jahre beim FCB in der Jugend gespielt hat.Das hat vermutlich gar nix damit zu tun, dass der Hammerüber 10 Jahre beim FCB in der Jugend gespielt hat.
Da hat er nicht nur das Fußballspielen gelernt.
Aber eigentlich hat er ja nur seine Meinung geäussert, oder nicht?
Aber eine äußerst beleidigende Meinung, die nicht weit entfernt von "alle Rumänen sind faule Schmarotzer, die nur unser Geld wollen" entfernt ist. Wobei das ja mittlerweile auch schon anerkannt scheint.
Meine Fanzugehörigkeit zum FCN hat mit Hammers Homosexualität genauso viel zu tun wie..sagte ein "Glubb"-Fan...

„Gott hat Adam und Eva geschaffen, nicht Adam und Yves.“
Hm, Rode hat das rechte Bein oben und die Zunge rechts, Kroos das linke Bein und die Zunge links.Rode wechselt zum FC Bayern |
Oha ich freu mich schon, wenn er nach Nürnberg ausgeliehen wird.
Anhang anzeigen 927
Übrigens geiles Bild vom Kroos.![]()

Klopper, entschuldige mal, aber er hat gesagt
Das hat mal überhaupt nichts mit deinem Beispiel zu tun das du da genannt hast.